Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 1

    Seite 1

    Schwarz baut eigene Retail-Media-Plattform

    Lidl und Kaufland steigen ins Geschäft mit Werbung ein. Zwei frühere Amazon-Manager bauen den Vertrieb der neuen Schwarz Media-Plattform (SMP) auf. Perspektivisch sollen neben digitalen Medien auch Werbeposter in den Filialen zentral vermarktet werden.

    [2859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 1

    Seite 1

    Marketing zur Mehrwertsteuer

    Edeka und Netto halten Preise noch unten – Discount stellt um

    Frankfurt. Der Handel startet mit viel Marketing rund um die Mehrwertsteuer ins neue Jahr. Während Aldi die zum 1. Januar gestiegene Mehrwertsteuer sofort weitergibt, lassen sich Edeka und Netto Zeit. Rivale Lidl stellt sukzessive um.

    [1178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz bündelt Media-Etat

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe zentralisiert einen weiteren Bereich, der bisher zwischen Lidl und Kaufland strikt getrennt war: Bei den Media-Budgets arbeiten die Sparten künftig eng zusammen. Werbeplätze werden jetzt über eine neue Holding eingekauft.

    [3667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl wirbt europaweit

    Discounter startet einheitliche Werbung in 19 Ländern – TV und starke Social Media-Präsenz

    Neckarsulm. Erstmals in der Unternehmensgeschichte startet Lidl zur Weihnachtszeit einen länderübergreifenden Werbeauftritt. Ab kommenden Sonntag wirbt der Discounter europaweit in TV und auf Social Media-Kanälen.

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Lidl stellt Werbung um

    Tageszeitung wird nur noch zu besonderen Anlässen eingesetzt

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl stellt im März seine Werbung um und verzichtet dabei künftig vollständig auf seine Wochenwerbung in der Tageszeitung. Dort wird nur noch für bestimmte Themen oder zu besonderen Anlässen geworben.

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Lidl stellt Werbung um

    Tageszeitung wird nur noch zu besonderen Anlässen eingesetzt

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl stellt im März seine Werbung um und verzichtet dabei künftig vollständig auf seine Wochenwerbung in der Tageszeitung. Dort wird nur noch für bestimmte Themen oder zu besonderen Anlässen geworben.

    [1162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Strategiewechsel bei Lidl wirft viele Fragen auf

    Verlagen droht nach TV-Einstieg Umschichtung / Brisante Agenturkonstellation

    Es ist sicherlich eine der meistbeachteten Werbeoffensiven in diesem Jahr - und eine, die noch für viel Diskussionen sorgen wird: Vor wenigen Tagen ist der Discounterriese Lidl erstmals mit einer Imagekampagne in großem Stil in die TV-Werbung eingestiege

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl justiert Werbung neu

    Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

    Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

    [4128 Zeichen] € 5,75