Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Investoren suchen stabilen Cashflow

    Handelsimmobilien auf Expo-Real begehrt - Neue Paketverkäufe

    München. Investoren, die nach stabilen Anlagemöglichkeiten suchen, fokussieren wieder verstärkt das Segment der Handelsimmobilien. In einem waren sich viele Expo-Real-Besucher einig: Die jüngsten Deals von Aldi und Lidl mit institutionellen Investoren w

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Preisthema überschattet ISM

    Hersteller rechnen mit Schlagabtausch der Discounter - Süßwarenbranche zeigt deutliche Trends

    Köln. Gerade hat die Industrie mit Preiserhöhungen auf hohe Rohstoffkosten reagiert. Nun fürchten die Hersteller, Übernahmen und Preiskämpfe des Handels mitfinanzieren zu dürfen. Das Thema Preise beherrschte auch die ISM in Köln. Der Startschuss fällt vo

    [3942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wird zum Musterknaben

    Erstmals Grüne Woche als Plattform - Intensive Imagearbeit - Verdi plant Protestaktionen

    Frankfurt, 18. Januar. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun a

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl nutzt Grüne Woche

    Discounter präsentiert Qualitätspolitik auf Erlebnisbauernhof

    Neckarsulm, 9. November. Discounter Lidl nutzt die Grüne Woche im Januar 2007, um seine Qualitätspolitik einem breiten Publikum zu verdeutlichen. Als erstes Handelsunternehmen überhaupt wird Lidl sich auf dem Erlebnisbauernhof in Halle 3.2 des Berliner M

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Handel entdeckt Fisch

    Metro und Edeka wetteifern - Discounter forcieren SB-Angebot

    Bremen, 16. Februar. Metro lobt die Veranstaltung als "super ergiebig", Edeka Minden will die Zahl ihrer Fischtheken verdoppeln, und Aldi denkt angeblich über den Verkauf von Frischfisch nach. Das große Interesse des Lebensmittelhandels hat die 10.Fish I

    [1135 Zeichen] € 5,75