Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl geht in die Ukraine

    Die Schwarz-Gruppe packt den nächsten großen Markt an: die Ukraine. Lidl soll dort gegen den lokalen Discounter ATB antreten, der bereits über ein Filialnetz von rund 1200 Läden verfügt. Der Zeitplan für den Start ist offen.

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Lidl liebt Radio

    — Radio als Werbemedium wird gerne unterschätzt. Für Lidl hingegen spielt es eine zentrale Rolle. Streicht der Discounter nach wie vor bei Print, nutzt das Unternehmen hingegen vor allem Radio, um seinen „Super Samstag“ und „Super Montag“ zu promoten

    [406 Zeichen] Tooltip
    Lidl liebt Radio - Top 5 der stärksten Radiowerber
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Lidl liebt Radio

    — Radio als Werbemedium wird gerne unterschätzt. Für Lidl hingegen spielt es eine zentrale Rolle. Streicht der Discounter nach wie vor bei Print, nutzt das Unternehmen hingegen vor allem Radio, um seinen „Super Samstag“ und „Super Montag“ zu promoten. Da

    [406 Zeichen] Tooltip
    Lidl liebt Radio - Top 5 der stärksten Radiowerber
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Nicht nur beim Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch beim Einkaufserlebnis liegen die Discounter Aldi und Lidl vor den Vollsortimentern Edeka, Rewe und Real. Laut der Exklusivumfrage kann sich Lidl im Oktober 2010 gegenüber 2

    [331 Zeichen] Tooltip
    Lidl macht Sprung nach vorn - Welche Handelskette steht für ein besondersangenehmes Einkaufserlebnis? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Procter & Gamble erhöht die Bruttowerbeinvestitionen in der Krise und führt das Nielsen-Ranking an. Verlass ist weiter auf den Lebensmittelhandel: Aldi, Edeka und Lidl investieren kräftig.

    [207 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble legt zu - Die Top 10 der werbungtreibenden Unternehmen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Aufholjagd: Die Deutschen erledigen ihre Billig-Einkäufe am häufigsten bei Aldi - noch. Denn Lidl konnte den Abstand in etwa halbieren. Daran ändert auch der Bespitzelungs-Skandal nichts. Für knapp die Hälfte der Bundesbürger ohnehin nur halb so wild.

    [295 Zeichen] Tooltip
    Aldi bevorzugt - Präferierte Discounte
    € 5,75