Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 1

    Seite 1

    Lidl will mehr Eiscreme selbst produzieren

    Discounter plant offenbar Erweiterung seines Eiswerks von fünf auf acht Produktionslinien

    Frankfurt. Lidl plant, die eigene Eiscremeproduktion auszubauen. Nach LZ-Informationen hat der Discounter in Gesprächen mit Zulieferern eine Erweiterung von bislang fünf auf acht Produktionslinien in Aussicht gestellt.

    [1643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Später Start für Lidls Eiskremfabrik

    Discounter verliert Marktanteile bei Familienpackungen an Aldi

    Übach-Palenberg. Lidl hat den Testlauf seiner Eiskremproduktion in Übach-Palenberg gestartet. Das ist zu spät, um die großen Marktanteilsverluste in dieser Saison noch auszugleichen.

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Aufschub für Lidl-Lieferanten

    Start der eigenen Eiskremfabrik verzögert sich – Rieseninvestitionen – Zeitgewinn für Hersteller

    Neckarsulm. Die Investitionen der Schwarz-Gruppe in eine eigene Eisproduktion werden noch größer als angekündigt, ihr Start erfolgt jedoch erheblich später. Das verschafft bedrängten Lieferanten eine willkommene Fristverlängerung.

    [3456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Lidl baut eigenes Eiskremwerk

    Produktion soll 2017 starten – DMK berät über neue Werkstruktur

    Neckarsulm. Lidl will in zwei Jahren selbst in die Produktion von Speiseeis einsteigen. Darüber hat der Discounter betroffene Lieferanten diese Woche informiert.

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Lidl gibt in Eistruhen den Takt vor

    Discounter klarer Gewinner – Aldi hat das Nachsehen

    Frankfurt. Das schlechte Juliwetter und teure Rohstoffe haben den meisten Eiskremherstellern das Geschäft vermiest. Doch es gibt zwei große Gewinner: Lidl und Unilever. Klarer Verlierer ist Aldi.

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 1

    Seite 1

    Lidl gibt in Eistruhen den Takt vor

    Discounter klarer Gewinner – Aldi hat das Nachsehen

    Frankfurt. Das schlechte Juliwetter und teure Rohstoffe haben den meisten Eiskremherstellern das Geschäft vermiest. Doch es gibt zwei große Gewinner: Lidl und Unilever. Klarer Verlierer ist Aldi.

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl schert wieder aus

    Preisschwelle bei Cremissimo durchbrochen - Langnese reagiert

    Frankfurt, 28. Mai. Lidl hat den Preis für das Speiseeis-Produkt "Cremissimo" in einer Wochen-Aktion deutlich gesenkt und damit im Handel und bei der Unilever-Tochter Langnese-Iglo für Irritationen gesorgt. Mit 2,22 Euro für Cremissimo-Eis durchbrach Li

    [1135 Zeichen] € 5,75