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    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

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    Feiern auf dem Vulkan

    Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

    [4908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 1,3

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    Handel kämpft um Ostern

    Frankfurt. Nach Wochen mit Rekordumsätzen bangt der Lebensmittelhandel ums Ostergeschäft. Zuletzt ist die Kundenfrequenz deutlich gesunken. Und während sich einige Händler werblich zurückhalten, setzen Aldi, Lidl und Kaufland mit klassischen Aktionen den Markt unter Druck.

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 001

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    Immobilien als Trumpfkarte

    Aldi Süd denkt über Verkäufe nach - Expansion in USA und Großbritannien wird forciert

    Frankfurt. Im Hause Aldi kündigt sich ein tiefgreifender Sinneswandel an. Aldi Süd denkt erstmals ernsthaft darüber nach, sich von einem größeren Teil seiner Immobilien in Deutschland zu trennen. Nach LZ-Informationen geht es um bis zu 1000 der etwa 1700

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 001

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    CHART DER WOCHE

    · Aufholjagd: Die Deutschen erledigen ihre Billig-Einkäufe am häufigsten bei Aldi - noch. Denn Lidl konnte den Abstand in etwa halbieren. Daran ändert auch der Bespitzelungs-Skandal nichts. Für knapp die Hälfte der Bundesbürger ohnehin nur halb so wild.

    [295 Zeichen] Tooltip
    Aldi bevorzugt - Präferierte Discounte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 001

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    Discounter lassen nicht nach

    Mehr Werbung und Fläche - Vollsortimenter verlieren Marktanteile - Bons unter Druck

    Frankfurt, 13. November. Auch im Jahr 2003 wachsen die Discounter deutlich schneller als der Gesamtmarkt. Vollsortimenter müssen erneut kräftig Marktanteile abgeben. Dies geht aus Erhebungen der Nürnberger GfK für die ersten neun Monate hervor. Bereits

    [3989 Zeichen] € 5,75