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    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Lidl liebt Radio

    — Radio als Werbemedium wird gerne unterschätzt. Für Lidl hingegen spielt es eine zentrale Rolle. Streicht der Discounter nach wie vor bei Print, nutzt das Unternehmen hingegen vor allem Radio, um seinen „Super Samstag“ und „Super Montag“ zu promoten

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    Lidl liebt Radio - Top 5 der stärksten Radiowerber
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Lidl liebt Radio

    — Radio als Werbemedium wird gerne unterschätzt. Für Lidl hingegen spielt es eine zentrale Rolle. Streicht der Discounter nach wie vor bei Print, nutzt das Unternehmen hingegen vor allem Radio, um seinen „Super Samstag“ und „Super Montag“ zu promoten. Da

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    Lidl liebt Radio - Top 5 der stärksten Radiowerber
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

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    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

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    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

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    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

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    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

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    CHART DER WOCHE

    · Procter & Gamble erhöht die Bruttowerbeinvestitionen in der Krise und führt das Nielsen-Ranking an. Verlass ist weiter auf den Lebensmittelhandel: Aldi, Edeka und Lidl investieren kräftig.

    [207 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble legt zu - Die Top 10 der werbungtreibenden Unternehmen 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

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    Werbekosten unter der Lupe

    Discounter blicken kritischer auf Werbeleistung - Aldi Süd wirbt vorerst nicht bei Bild Frankfurt

    Frankfurt, 11. Januar. Die Discounter schauen bei Printwerbung noch stärker als bisher auf die Kosten. Nachdem Lidl im vergangenen Jahr bei der Rhein-Main-Ausgabe der FAZ eine Werbepause einlegte, ist Aldi nun bei Bild Frankfurt ausgestiegen. Beobachter

    [4138 Zeichen] € 5,75