Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 1

    Seite 1

    Nonfood-Krise spitzt sich zu

    Vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft verschärft sich die Lage im Nonfood-Geschäft. Lidl und Aldi müssen ihre Aktionsplanung anpassen, weil Ware aus Asien nicht rechtzeitig und nicht in ausreichender Menge eintrifft. Aldi Nord hat diese Woche den Verk

    [1384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 1

    Seite 1

    Lidl und Kaufland bündeln Beschaffung in Asien

    Gemeinsamer Einkauf von Nonfood-Eigenmarken in Hongkong soll bis Ende 2023 stehen

    Lidl und Kaufland bündeln erstmals ihre Kräfte im Wareneinkauf. Nonfood-Eigenmarken sollen in Asien gemeinsam beschafft werden.

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl macht Rückzieher

    Direkt-Einkauf in Fernost gefloppt - Nonfood-Beschaffung reorganisiert

    Hongkong. In Hongkong, dem Mekka für Nonfood-Einkäufer aus aller Welt, ist Discounter Lidl dabei, seine Beschaffungsaktivitäten massiv zurückzufahren. Das erfolgsverwöhnte Handelsunternehmen mit ausgeprägtem Hang zu expansiven Strategien ist vorerst mit

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75