Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Plus-Verkauf an Lidl verzögert sich

    Brüssel. Die geplante Expansion von Lidl in Rumänien und Bulgarien stößt bei der EU auf Bedenken. Wenn Lidl die Plus-Märkte in Bulgarien und Rumänien übernimmt, könnte der Konzern nach Ansicht der EU-Kommission den dortigen Markt beherrschen. Die Kommiss

    [355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Lidl stößt an Grenzen

    Kein Wachstum in Deutschland - Einstellungsstopp - Kauf von Plus Bulgarien

    Neckarsulm. Nach Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten verliert Lidl an Fahrt. In Deutschland stagniert der Umsatz, im Ausland sind ebenfalls vorerst keine großen Sprünge zu erwarten. Mit straffer Führung stellt sich der Discounter auf die neuen Verhäl

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Plus Rumänien geht wohl an Lidl

    Frankfurt. Nach LZ-Informationen wird Lidl die rumänische Landesgesellschaft von Plus übernehmen. Auch in Bulgarien soll Lidl an einer Übernahme des Tengelmann-Discounters interessiert sein. Bei Tengelmann hieß es dazu, es gebe zu beiden Landesgesellscha

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Tengelmann räumt aus

    Gesellschafterrolle neu definiert - Schrumpfkur für Kaiser's - Plus-Verkauf im Ausland

    Frankfurt. Unruhe in Mülheim und Viersen: Die Kaiser's Tengelmann AG wird zur GmbH umgewandelt. Vorstandschef Bernd Ahlers ist abberufen. Von der Region Rhein-Main-Neckar will man sich trennen. Und Verkaufsgespräche um die Plus-Auslandsgesellschaften sol

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    "Schnellboot" für Kaufland

    Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

    Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

    [3537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe denkt um

    Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

    [3989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi Nord geht nach Polen

    "Es ist nie zu spät" - Markenbekanntheit als Trumpf - Starke Wettbewerber vor Ort

    Frankfurt, 8. Dezember. Aldi Nord plant den Markteintritt in Polen. Für Aldi eine historische Entscheidung, wird der Discounter damit doch erstmals in Osteuropa aktiv. Kenner des Unternehmens rechnen mit einer Vorlaufzeit von eineinhalb bis zwei Jahren,

    [3559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 001

    Seite 1

    Penny verlässt Frankreich

    Rewe-Abschied vom Discount in Frankreich - Tauschgeschäft mit Carrefour GV-Geschäft möglich

    Frankfurt, 19. Mai. Der Kölner Rewe-Konzern will sich offenbar von seinem vor neun Jahren eingegangenen Discount-Engagement in Frankreich trennen. Nach unbestätigten Hinweisen auch aus dem Unternehmen wird unter anderem mit Carrefour verhandelt. Penny Fra

    [4095 Zeichen] € 5,75