Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Marken geraten unter Druck

    Im Kampf gegen Handelsmarken betonen FMCG-Hersteller ihren Qualitätsanspruch

    Auch in Krisenzeiten wird gegessen. Die Frage ist nur: was? Angesichts des wachsenden Angebots an Handelsmarken stehen die Markenartikler doppelt unter Druck - am Regal durch preisgünstige Alternativen, in den Medien durch die Werbeoffensiven des Handels

    [5212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Reduzierte Werbeausgaben bei Autos und Banken Der Werbemarkt 2008 schließt mit einem leichten Plus ab. 21,1 Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden 2008 laut Nielsen Media Research. Zu den Treibern gehörten vor allem Aldi und Lidl. Auf die Au

    [2359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Händler suchen nach neuen O+G-Lösungen

    Düsseldorf. Die großen Handelsunternehmen wollen Preisschwankungen auf den Rohstoffmärkten durch eigene Konzepte gegensteuern. So ist Metro dabei sich im Obst- und Gemüsegeschäft von Großhändlern unabhängig zu machen und eigene Plattformen in den Lieferl

    [865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Tarifparteien vertagen sich

    Gespräche in NRW gehen in eine weitere Runde

    Düsseldorf. Ohne Ergebnis vertagt haben sich die Tarifparteien in Düsseldorf am Mittwoch dieser Woche. Immerhin: Es soll weitere Gespräche geben. Der große Durchbruch war es nicht, dennoch aber ein kleiner Erfolg. Seit mehr als sechs Monaten haben sich d

    [1171 Zeichen] € 5,75