Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 1

Seite 1

Umbau in den USA

Lidl holt Top-Leute zurück nach Europa

Der Zukauf von Aldi in den USA setzt Lidl unter Druck, bietet für den neuen US-Chef Joel Rampoldt aber auch unerwartete Chancen. Der Umbau der Lidl-US-Chefetage ist nicht abgeschlossen. Chefcontroller Daniele Groccia ist zurück in Neckarsulm. Seite 4

[316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 1

Seite 1

Schwarz plant nach Rekordjahr vorsichtig

Die Schwarz-Gruppe hat im vergangenen Geschäftsjahr 2022/23 (28. Februar) ihren Umsatz um mehr als 20 Mrd. Euro gesteigert. Inflation und steigende Zinsen haben jedoch die Bilanz belastet.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 1

Seite 1

Schwarz baut eigene Retail-Media-Plattform

Lidl und Kaufland steigen ins Geschäft mit Werbung ein. Zwei frühere Amazon-Manager bauen den Vertrieb der neuen Schwarz Media-Plattform (SMP) auf. Perspektivisch sollen neben digitalen Medien auch Werbeposter in den Filialen zentral vermarktet werden.

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 1,3

Seite 1

Neuer Lidl-Chef baut um

Der Ire Kenneth McGrath ist seit dieser Woche CEO des Schwarz-Discounters und schiebt das Personalkarussell an. Neue Gesichter und effizientere Abläufe sollen Lidl voranbringen.

[3707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 1

Seite 1

Umbau des Lidl-Vorstands geht weiter

Gerd Chrzanowski will auf Teamarbeit setzen – Lagunionek verantwortet künftig das US-Geschäft

Neckarsulm. Nach dem Chefwechsel bei Lidl formiert sich der Vorstand des Schwarz-Discounters neu. Erster Schritt ist die Neuaufteilung der Länder-Ressorts.

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 1,3

Seite 1

Lidl lässt per Handy zahlen

Neckarsulm. Lidl will mit „Lidl Pay“ europaweit ein eigenes Handy-Bezahlsystem aufbauen. Der Händler steigt damit in den Zahlungsverkehr ein und tritt in Konkurrenz zu Digitalkonzernen wie Apple und Google, deren Omnipotenz Händler in aller Welt fürchten und zu verhindern suchen.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl umwirbt Großbauern

Discounter schließt Direktverträge mit Landwirten – Weitere Investitionen in Frischelogistik

Neckarsulm. Lidl sucht den direkten Draht zur Landwirtschaft. Obst- und Gemüseerzeuger, die in der Lage sind, ganze Lkw zu füllen, sind dem Discounter als Lieferanten willkommen. Außerdem investiert das Unternehmen verstärkt in die Frischelogistik.

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 1,3

Seite 1

Lidl wirbt europaweit

Discounter startet einheitliche Werbung in 19 Ländern – TV und starke Social Media-Präsenz

Neckarsulm. Erstmals in der Unternehmensgeschichte startet Lidl zur Weihnachtszeit einen länderübergreifenden Werbeauftritt. Ab kommenden Sonntag wirbt der Discounter europaweit in TV und auf Social Media-Kanälen.

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz zieht allen davon

Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 1

Seite 1

Schwarz mit Rekordumsatz

Unternehmensgruppe ist jetzt Europas größter Händler

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr einen neuen Rekordumsatz erzielt. Mit 79,3 Mrd. Euro haben Lidl und Kaufland Carrefour überholt und sich an die Spitze der europäischen Handelskonzerne gesetzt.

[1162 Zeichen] € 5,75

 
weiter