Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Investoren suchen stabilen Cashflow

    Handelsimmobilien auf Expo-Real begehrt - Neue Paketverkäufe

    München. Investoren, die nach stabilen Anlagemöglichkeiten suchen, fokussieren wieder verstärkt das Segment der Handelsimmobilien. In einem waren sich viele Expo-Real-Besucher einig: Die jüngsten Deals von Aldi und Lidl mit institutionellen Investoren w

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Spekulation um Plus

    Tengelmann prüft Verkaufsoptionen - Rewe und Edeka interessiert

    Frankfurt, 16. August. Die Spekulationen um die Zukunft der Tengelmann-Gruppe reißen nicht ab. Aus unternehmensnahen Kreisen wird kolportiert, dass die kriselnde Discountsparte Plus in Kürze komplett veräußert werde. Tengelmann-Unternehmenschef Karl-Eriv

    [2075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 001

    Seite 1

    Lidl kämpft mit allen Mitteln

    Massive Expansion - Hohe Gehälter für Management - Dieter Schwarz nutzt Steueroase

    Frankfurt, 6. November. Die Expansionsmaschinerie des Neckarsulmer Discounters Lidl läuft ungebremst weiter. Allein 2004 gehen fünf weitere Lagerstandorte in Deutschland ans Netz. Als neues Geschäftsleitungsmitglied von Lidl International zeichnet seit Mo

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Fleischmarkt im Umbruch

    SB-Fleisch gewinnt mit Aldi und Lidl an Dynamik - Produzenten erweitern Kapazitäten

    Frankfurt, 24. April. Mit der Aufnahme von Frischfleisch in ihr Sortiment sorgen Aldi und Lidl für eine Neuverteilung des Marktes. Mittelfristig werden beide Discounter zusammen mehr SB-Fleisch vermarkten als zurzeit in Deutschland produziert wird. Die Fl

    [4003 Zeichen] € 5,75