Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz zieht allen davon

    Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro im Visier – Investitionen von 6,5 Mrd. Euro – Preisaktionen bei Lidl

    Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe baut ihren Vorsprung zu den Wettbewerbern auf europäischer Ebene weiter aus. In diesem Jahr will Unternehmenschef Klaus Gehrig die Umsatzmarke von 90 Mrd. Euro überspringen. Die Investitionen werden nochmals aufgestockt.

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe will nach Serbien

    Lidl will mit 15 Läden starten – Kaufland bereitet Einstieg vor

    Frankfurt. Lidl und Kaufland wollen Serbien erobern. Nach LZ-Informationen stehen beide vor dem Markteintritt.

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe will nach Serbien

    Lidl will mit 15 Läden starten – Kaufland bereitet Einstieg vor

    Frankfurt. Lidl und Kaufland wollen Serbien erobern. Nach LZ-Informationen stehen beide vor dem Markteintritt.

    [1187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl tritt auf Schuldenbremse

    Abhängigkeit von Banken soll sinken – Sorgen um steigende Zinsen – Fremdkapitalbedarf geht zurück

    Neckarsulm. Lidl will die Bankverschuldung bremsen. Mit Blick auf den geringeren Finanzbedarf im Vergleich zu den Boomjahren der Auslandsexpansion und steigende Zinsen ändert der Discounter seinen Fokus im Finanzmanagement.

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl tritt auf Schuldenbremse

    Abhängigkeit von Banken soll sinken – Sorgen um steigende Zinsen – Fremdkapitalbedarf geht zurück

    Neckarsulm. Lidl will die Bankverschuldung bremsen. Mit Blick auf den geringeren Finanzbedarf im Vergleich zu den Boomjahren der Auslandsexpansion und steigende Zinsen ändert der Discounter seinen Fokus im Finanzmanagement.

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe trotzt Krise

    Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

    Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

    [3477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe trotzt Krise

    Umsatz von 66 Mrd. Euro für 2012 angepeilt – Kaufland und Lidl erreichen neue Käuferschichten

    Neckarsulm. Die Euro-Krise stellt die Schwarz-Gruppe vor große Herausforderungen. Wechselkurseffekte drücken auf die Umsätze, große Expansionsprojekte liegen vorerst auf Eis. Zugleich treibt die Krise in den Auslandsmärkten neue Käuferschichten in die Filialen.

    [3477 Zeichen] € 5,75