Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl Schweiz steigt in Preiskampf ein

    Zürich. Die Preisgefechte in der Schweiz gehen in die nächste Runde. Nun schaltet sich auch Lidl Schweiz ein und senkt den Preis von etlichen Markenartikeln. Lidl, der 25 Filialen führt, reagiert damit auf vorhergehende Reduzierungen der beiden Platzhirs

    [326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Bolliger wirft Lidl Dumpingpreise vor

    Zürich. Migros-Chef Herbert Bolliger wirft Lidl vor, in der Schweiz mit Dumpingpreisen bei Frischeprodukten zu arbeiten. "Wir verkaufen nicht unter Einstand", so Bolliger. Dagegenhalten will Migros aber mit aggressiveren Aktionsangeboten. Lidl ist erst s

    [366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl streitet sich mit Migros und Coop

    Zürich. Kurz vor dem Markteintritt in die Schweiz liefert sich Lidl eine Kontroverse mit den einheimischen Handelsunternehmen Migros und Coop. Lidl wirft ihnen vor, auf Lieferanten Druck auszuüben, damit sie den deutschen Discounter nicht beliefern. Nun

    [363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl startet im März in der Schweiz

    Zürich. Lidl will im Frühjahr 2009 in den Schweizer Markt eintreten. Nach Medienberichten startet Lidl mit 26 Filialen im März. Lidl teilt auf LZ-Anfrage nur mit, dass zum Auftakt rund zehn Filialen vornehmlich in der Ostschweiz geplant seien. Lidl hatte

    [379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods im Schraubstock

    US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Migros wappnet sich gegen Aldi und Lidl

    Zürich. 10. Mai. Migros will in ihrem Frischegeschäft künftig 120 Mio. Euro einsparen. Durch die zentrale Bündelung des Einkaufs und die Ausgliederung des operativen Geschäftes von Obst, Gemüse, Pflanzen und Eiern wollen die Eidgenossen ihre Kosten kräft

    [823 Zeichen] € 5,75