Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 31

Marketing

Fernsehwerbung

Lidl beim Start von „Bild“-TV dabei

Zum Start des neuen TV-Senders von „Bild“ in dieser Woche gehörte Lidl zu den ersten Werbekunden. Dabei bewirbt die Schwarz-Tochter die eigene Mineralwassermarke Saskia. Zudem ist Lidl mit weiteren Countdown-Splits im Rahmen der News-Show „Bild Live“

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39,42

Marketing

10 Millionen Dollar für eine Minute

Das Finale im American Football gehört zu den Werbegroßereignissen des Jahres – Zahlreiche Aktionen auch im deutschen Handel

Frankfurt. Der Superbowl ist das sportliche Großereignis in den USA – und ein gigantisches Werbeumfeld. Auch in Deutschland wachsen die Begeisterung der Fans und die Marketingbemühungen der FMCG-Branche beständig.

[9749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Lidl feiert herrlich normale Weihnachten

Neckarsulm. Auch in diesem Jahr investieren die Discounter wieder in aufwändige Weihnachtskampagnen. So zeigt Lidl dieses Jahr in allen Facetten, wie Weihnachten eigentlich ist, nämlich: „echt, chaotisch, laut, krumm und schief, lustig, normal eben“.

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 4

Handel

Aldi kontert Lidl-Attacken im TV

Werbung für den Aldi-Preis – Zusätzlicher Nonfood-Impuls bei Aldi Nord – Starke Entwicklung im Norden

Essen. Aldi geht in die Kommunikationsoffensive und präsentiert sich erstmals im Fernsehen mit Produktwerbung. Neben Qualität und Frische will der Discounter auf diesem Weg auch sein Image als Preisführer herausstellen.

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 48

Marketing

Wettbewerber bieten Aldi und Lidl werblich Paroli

Netto untermauert im TV seine Preiswürdigkeit, Penny erweitert Positionierung als guter Nachbar

Maxhütte-Haidhof/Köln. Nachdem bereits Lidl den gemeinschaftlichen Kommunikationsauftritt von Aldi Nord und Süd gekontert hat, gehen auch Netto und Penny in die Offensive.

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 6

Agenda

Ein gutes Jahr für die Werbung

Nielsen zieht Bilanz für die Mediengattungen 2015

Rund 974 Millionen Euro an zusätzlichen Buchungen in deutschen Werbemedien; das entspricht einem Plus von 3,5 Prozent im Vorjahresvergleich und kann sich als Ergebnis für das vergangene Jahr durchaus sehen lassen – selbst wenn es sich bei den von Nie

[1931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 51

Management und Karriere

Lidl setzt seine Jobs im Fernsehen in Szene

Arbeitgeberspot distanziert sich von Statussymbolen – Frauenförderung und Aufstiegschancen im Fokus

Frankfurt. Lidl wirbt seit vergangener Woche nicht nur für seine Produkte im TV. Der Discounter rückt nun auch seine Qualität als Arbeitgeber ins Rampenlicht.

[2262 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 012 bis 015

Branche Werbung

Werbung

Vorsicht, Streuverlust

Mehr als zweieinhalb Milliarden Euro geben Händler in Deutschland für Werbung aus. Viel davon ist rausgeworfenes Geld. Effektive Werbung wird immer anspruchsvoller. Es geht um die richtige Botschaft im richtigen Medium.

[6889 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Bruttoinvestitionen von Händlern
€ 5,75

 
weiter