Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 59

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Kontaktaufnahme: Bewerbungsvoraussetzungen werden heutzutage ja generell immer niederschwelliger. Lidl spricht potenzielle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sogar am POC (Point of Coffee) an – über einen Sticker am Heißgetränkeautomaten. Motto: „Noch

[5379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 59

Management & Karriere

Recruiting

Lidl startet Roadshow in 10 Uni-Städten

Von Chemnitz bis Düsseldorf und Kiel bis Nürnberg können Studierende sich im November über Karrieremöglichkeiten bei Lidl informieren. Das mobile Recruiting-Team informiert über klassische Einstiege in Verkaufsleitung, Einkauf und Logistik genauso wi

[422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 43

Management & Karriere

Recruiting

Lidl bespielt jährlich 102 Karriere-Events

Mangelnde Kontaktmöglichkeiten können Bewerber dem Discounter Lidl nicht vorwerfen. 102 Events betreuen die Lidl-Recruiter allein bis Juli 2023, zeigt der Event-Kalender auf der Karriereseite. Das meiste sind Schüler- und Ausbildungsmessen von Kiel b

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 55

Management & Karriere

Azubi-Recruiting

Lidl Schweiz gibt Social Media Vorrang

Lidl Schweiz verfolgt bei der Rekrutierung des Nachwuchses einen „Social-first“-Ansatz. Entsprechend wird die Ansprache der jungen Menschen im Hinblick auf Social Media aufbereitet und erst im zweiten Schritt für die klassischen Kanäle, heißt es in e

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 34

Management & Karriere

Recruiting-Kampagne

Lidl bietet 1000 Jobs allein in Berlin

Mit einer Plakat-Kampagne in ganz Berlin sucht der Discounter mehr als 1000 Mitarbeiter für die Hauptstadt. Sowohl ausgebildete Verkäufer als auch Studenten sollen für den Verkauf eingestellt werden. Auffällig wird ein Mindesteinstiegslohn von 13,51

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 39

Management & Karriere

Stilfrage

Lidl muss Recruiting-Kampagne stoppen

Frankfurt. Dass Lidl Deutschland mit dem Slogan „Bar war gestern“ um Personal werben wollte, ist in den sozialen Medien auf so große Kritik gestoßen, dass die Kampagne gestoppt wurde. „Nachtreten, wenn man eh schon am Boden liegt“, warf die German Ba

[683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 41

Management & Karriere

Personalservice per Chatbot

Lidl-Lohnabrechnung auf dem Smartphone – Digitalisierung im HR-Bereich weltweit – Automatisierung von Standardprozessen

Neckarsulm. Die Digitalisierung der Personalarbeit ist bei dem Discountriesen Lidl bereits weit fortgeschritten. Eine global einheitliche Systemlandschaft ist die Basis. Neue HR-Tools können so schnell auch international ausgerollt und genutzt werden.

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 40

Management & Karriere

Schwarz-Gruppe fordert Personaler

24 Prozent Fluktuation – Konzepte zu Job-Rotation, Diversity, Chancengleichheit und Nachhaltigkeit

Neckarsulm. Der aktuelle Nachhaltigkeitsbericht der Schwarz-Gruppe bietet auch reichlich Transparenz zum Thema Personalstrategie und Beschäftigtenzahlen bei Lidl und Kaufland.

[4569 Zeichen] Tooltip
Kraftakt Personalbeschaffung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 63

Management & Karriere

Recruiting

Lidl sucht in Krise die meisten Mitarbeiter

München. Mehr als 20000 offene Stellen, Ausbildungen und Aushilfsjobs gilt es derzeit bei Lidl zu besetzen. Damit bietet der Discounter nach einer Auswertung des Karriere-Portals Linkedin im deutschsprachigen Raum die meisten Jobs an. Die Zahlen basi

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 44

Management & Karriere

Auszubildende

Lidl will Nachwuchs via Tiktok erreichen

Neckarsulm. Lidl geht neue Wege bei der Suche nach Auszubildenden: Seit Beginn dieser Woche pflegt der Discounter auf Tiktok ein eigenes Karriereprofil. Mit typischen Mini-Dance-Videos unter dem Motto #Movelikelidl sollen potenzielle Nachwuchskräfte

[638 Zeichen] € 5,75

 
weiter