Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 33,34

Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

Internet schluckt Preise

In Zeiten preissensibler Kunden gewinnt der Onlinehandel mit günstigen Spirituosen und Weinen an Bedeutung. Stationäre Händler halten mit Beratung, Erlebnis und Regionalität dagegen. Mathias Himberg

[10609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 16

Frischware

Lidl setzt auf Wein vom Niederrhein

Exklusive Zusammenarbeit macht Safthersteller Niederrhein-Gold zur drittgrößten Weinkellerei in Deutschland

Als Hauptlieferant von Lidl ist das Familienunternehmen Niederrhein-Gold Tersteegen unbemerkt zu einem der führenden Weinproduzenten der Welt aufgestiegen. Die neuesten Kapazitätserweiterungen des Hidden Champion setzen die etablierten Kellereien an Rhein und Mosel weiter unter Druck.

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 33,34

Marktplatz Wein & Spirituosen

Lieber live statt virtuell

Weinverkauf ist Vertrauenssache, gerade in höheren Preissegmenten. Während Online-Händler oft mit reichhaltigen Informationen aufwarten können, setzen etliche Flächenanbieter auf persönliche Beratung und Verkostungen. Mit Erfolg. Wolfgang Hubert

[10147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2020 Seite 27

Marketing

Kurz notiert

Gottschalk-Weine: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, wird Anfang August voraussichtlich drei Weine lancieren, die unter dem Namen des berühmten Moderators, Entertainers und Showmasters Thomas Gottschalk (70) und unter dem Slog

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 20

Frischware

Lidl kooperiert mit Van Volxem

Wiltingen. Lidl setzt bei Wein stationär auf Premium. Gemeinsam mit dem VDP-Weingut Van Volxem startet der Discounter ein Weinprojekt. Laut Lidl-Geschäftsführer Christof Mross soll ab Anfang April bundesweit in allen Lidl-Filialen ein Riesling unter

[1548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 10

Handel

Online-Start von Lidl UK rückt näher

Eddie-Stobart-Tochter iForce soll im Gespräch als potenzieller Logistikpartner sein – Neue E-Commerce-Projekte in Europa

London. Lidl UK könnte britischen Brancheninsidern zufolge nun in diesem Jahr einen Online-Shop für Wein, Spirituosen und Nonfood-Artikel starten.

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 36,38,39

Journal Sortimente Wein, Sekt, Champagner

„Ist das dann noch authentisch?“

Wein im Supermarkt ist ein Thema für sich. Geprägt von niedrigen Durchschnittspreisen machen dem LEH aktuell Exklusivmarken des Discounts zu schaffen. Potente Kunden wandern zu Online-Shops ab. Im LZ-Roundtable sagen Praktiker aus Handel und Herstellung, wie der Verdrängungswettbewerb zu meistern ist.

[13037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 25

Frischware

Kurz notiert

Novel Food: Der Großflächenbetreiber Kaufland hat seit dieser Woche Insekten-Snacks im Sortiment. Angeboten werden herzhaft gewürzte Buffalo- und Mehlwürmer, Grillen und Insekten-Proteinriegel – zum Kilopreis von bis zu 500 Euro (6,99 Euro für 14 g H

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 10

Handel

Lidl France will weiter wachsen

Straßburg. Für Lidl-Kunden in Frankreich wird es erstmals in diesem Jahr die Möglichkeit geben, Weine unter www.lidl-vins.fr auch online zu bestellen und sich nach Hause liefern zu lassen. Auf LZ-Anfrage betont das Unternehmen jedoch, dass „dies nich

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl verzichtet auf Edel-Weine

Sortiment in den Märkten wird wieder auf Discount getrimmt

Frankfurt. Lidl beendet sein vor zwei Jahren gestartetes Projekt, Edel-Weine in den Filialen zu vermarkten. Der Grund: Mangelnde Nachfrage.

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter