Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 004

Handel

Edeka bereinigt Immobilienportfolio

Minden-Hannover veräußert Paket im Wert von 50 Mio. Euro - Deutscher Markt wieder interessanter

Minden. Auf der Suche nach stabilen Renditen nehmen ausländische Investoren verstärkt deutsche Handelsimmobilien ins Visier. Jüngstes Beispiel ist ein Paket der Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover, das für 50 Mio. Euro an eine südafrikanische Gese

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 039

Handelsimmobilien

Herkules widmet sich den Problemfällen

Hamburger Unternehmensgruppe saniert Einkaufszentren - Neues Geschäftsfeld Krisenmanagement - Hoher Revitalisierungsbedarf

Hamburg. Dem steigenden Revitalisierungsbedarf von Nahversorgungs- und Fachmarktzentren will die Herkules-Gruppe künftig verstärkt nachkommen. Weder langjähriger Leerstand noch Gebäudemängel können René Ravn wirklich schocken. Der gebürtige Däne, der se

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Shape: Metro-Chef Eckhard Cordes schafft zentrale Strukturen im Unternehmen ab. Schnee-Chaos: Der Winter kommt mit Macht über das Land und bringt auch den Lebensmitteleinzelhandel bei der Versorgung mit Waren in die Bredouille. Viele Fahrzeuge b

[7204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Lidl verbindet Generationen

Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

[2339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Fortbildung: VDZ lädt junge Werber nach Mallorca ein Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veranstaltet vom 29. Juni bis 4. Juli einen Kreativ-Workshop mit dem Titel "Erfolgreiche Werbung im Zeitalter der Digitalisierung". Tagungsort ist Mal

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 033

Journal

Jan Mende

Grüne Zeitenwende

Rewe zieht Konsequenzen aus der Klimaschutzdebatte und prescht nach vorn. Sagt Vorstandschef Alain Caparros, der die Grüne Woche in Berlin nutzt, um gute Taten in geballter Form zu präsentieren. Nur das Fernsehen stört den selbstbewussten Auftritt.

Wenn Alain Caparros, Chef der Rewe-Group, dieser Tage über Nachhaltigkeit spricht, verbreitet er Aufbruchstimmung. Er sieht den gesamten Lebensmittelhandel vor einer durch Klima- und Wertewandel bedingten "Zeitenwende" und erhebt Anspruch auf die Rolle d

[7846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 016

Frischware

Rewe folgt Lidl beim Erlebnisbauernhof

Frankfurt, 22. November. Nachdem im vergangenen Jahr mit Lidl erstmals ein Händler Partner des Erlebnisbauernhofs auf der Grünen Woche war, wird im kommenden Jahr Rewe die Rolle übernehmen. "Wir freuen uns, dass Rewe den Faden aufnimmt", so Dr. Jürgen Fr

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

Seite 1

Rewe setzt auf Theken

Bedienung wieder stärker im Fokus - SB-Sortiment flankierend

Frankfurt, 4. Oktober. Die Rewe Group will sich durch ein stärkeres Theken-Geschäft vom Discount abgrenzen. Die Devise: Zurück zur Bedienung bei Fleisch und Wurst. "Da, wo es die Umsatzgröße zulässt, bekennen wir uns klar zur Theke", so Frische-Einkaufsc

[1120 Zeichen] € 5,75

 
weiter