Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 44

Management & Karriere

Personalplanung

Lidl flexibilisiert Arbeit in Finnland

Lidl beteiligt sich in Finnland an einem Gemeinschaftsprojekt des Einzelhandels zur flexiblen Vollzeit: Es sichert Arbeitnehmern, die vollzeitnah arbeiten, einen vollen Monatslohn zu, wenn sie zusätzlich zu ihren Schichten „Gleitstunden" übernehmen.

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 41

Technologie & Logistik

Lidl Plus legt in Europa los

Discounter treibt Loyalty-System und personalisierte Kundenansprache voran – Finnland zehntes Land – Weitere sollen bald folgen

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 053

Personalien

Mattias Engberg (Foto) ist beim europäischen Arm des US-Fruchtmultis Dole Food Comp. zum Chief Financial Officer aufgerückt. Von Paris aus ist der gebürtige Schwede für Finanzen, Informationstechnologie und Steuern zuständig; er berichtet an den Präsiden

[6984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 031

Journal

Neue Zerreißprobe

Streit um Nachhaltigkeitsstandards. Plakative Forderungen gehen oft an der Realität der produzierenden Industrie vorbei. Die LZ zu Besuch beim Papier- und Tissue-Hersteller Metsä. Elisabeth Hoos

Leo Riuttala packt den Stamm der hohen Fichte mit dem wuchtigen Greifarm seiner Holzerntemaschine. Das Motorengeräusch vermag die Idylle in der Weite des finnischen Mischwalds kaum zu stören. Innerhalb von Sekunden sind die Äste abgetrennt und der Stamm

[18784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 046

Länder Report Belgien

Flexibilität ist Trumpf

Bonimex investiert 1,2 Mio. Euro in SB-Fleischschiene

Laarne. Das Zerlegeunternehmen kommt mit Lidl Belgien ins Geschäft und liefert ein sechs Produkte umfassendes Grillsortiment. Der Kunde ist König. Für Glenn Wylocke ist das nicht nur eine Worthülse. Der Managing Director des Familienunternehmens Bonimex

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Ioana Ionica Key-Account-Koordinatorin bei Dr. Oetker

Multikulturelle Managerin aus Leidenschaft

Das Wort ,International' ist aus dem Leben von Ioana Ionica nicht wegzudenken. Die gebürtige Rumänin mit schwedischer Staatsangehörigkeit spricht fließend Englisch und Deutsch. Nicht zuletzt deshalb hat die 28-Jährige wohl auch eine Führungsposition auf

[3060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Tageszeitung auf dem Prüfstand

Lidl experimentiert mit Rückzug aus dem traditionellen Werbemedium / Erste Tests mit eigener Kundenzeitung / TV ist kein Thema mehr

Immer sorgenvoller beobachten Anzeigenmanager der Tageszeitungen die Werbestrategie von Lidl: Die Neckarsulmer Discount-Kette zieht sich nämlich schmerzlich spürbar aus der Werbung zurück: Nur noch knapp 82 Millionen Euro gab das Unternehmen bis einschli

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 017

Industrie

Deutschland spielt bei fair gehandelten Produkten in der Top-Liga

Verstärkte Listungen bei den Handelsunternehmen - Umsatzschub nicht nur dank Lidl - Bananen-Absatz hat sich verdreifacht

Frankfurt, 29. März. Die Deutschen greifen immer mehr zu so genannten Fairtrade-Produkten. Dies meldet die Kölner Organisation TransFair e.V. Die Zahl der Handelsunternehmen, die die entsprechenden Produkte listen, nimmt zu. Laut Dieter Overath, Geschäft

[3244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 026

IT und Logistik

Sinfos startet in Polen

Stammdatenpool expandiert in mehr Länder-Netzwerk GDSN

Frankfurt, 16. November. Der Stammdatenpool Sinfos startet in Polen. Die Kölner Sinfos GmbH und die polnische Standardisierungsorganisation GS1 Poland haben dafür ein Joint Venture gegründet. Polen wird das neunte europäische Land, in dem Konsumgüterhers

[1882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 044

Medien und Media

Zeitungen wollen Leser ködern

BDZV-Kongress: Neue Initiative soll Lesen an Schulen fördern / Verlage planen flächendeckende Kundenkarte / Leserreporter gefährden Image

Sinkende Reichweiten, fallende Abonnementzahlen und immer weniger Leser in jüngeren Altersgruppen beschäftigen die deutschen Zeitungsverlage weiterhin. Mit Initiativen zur Leseförderung, Kundenkarten und der Aufforderung, eigene Beiträge einzusenden, bem

[7506 Zeichen] € 5,75

 
weiter