Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 4

Handel

Investitionsprogramm

Lidl UK will stark in London expandieren

London. In den kommenden fünf Jahren will Lidl umgerechnet rund 560 Mio. Euro in die Expansion im Großraum London investieren. Hierzu gehören der Bau einer neuen Zentrale und die Eröffnung von mehr als 40 weiteren Filialen in der Hauptstadt. Damit wi

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 1

Seite 1

Lidl sucht in Londons Nobelvierteln

London. Lidl nutzt in Großbritannien nun auch zunehmend innerstädtische Standorte. Im Fokus steht die Metropole London. Dort stehen auch die Stadtteile Westminster und Kensington auf der Liste von Lidls britischem Immobilien-Direktor Richard Taylor.

[361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Dayli: Der Schlecker-Nachfolger in Österreich und Osteuropa bekommt eine millionenstarke Finanzspritze des Glückspielkonzerns Novomatic. Mit über 50 Prozent ist dieser an Dayli beteiligt. Aldi: Mit neuen Markenartikeln für Babynahrung hat Aldi in Frank

[1763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Dayli: Der Schlecker-Nachfolger in Österreich und Osteuropa bekommt eine millionenstarke Finanzspritze des Glückspielkonzerns Novomatic. Mit über 50 Prozent ist dieser an Dayli beteiligt. Aldi: Mit neuen Markenartikeln für Babynahrung hat Aldi in Fr

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 022

Business

Hertie: Häuser-Kampf

Vor einem Jahr ging in 73 Hertie-Häusern für immer das Licht aus. Die Befürchtungen langer Leerstände haben sich bewahrheitet. Erst an wenigen Standorten ist neues Leben zurückgekehrt.

Marc Ramelow ist sauer. Sauer auf den Eigentümer der Hertie-Immobilie in Elmshorn. "Die Preisforderung ist überzogen, deshalb steht das Haus immer noch leer", sagt der Inhaber der Modehäuser Ramelow und Böttcher. Als am 15. August die letzten der insgesa

[17420 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN IMMOBILIEN STEHEN LEER
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 013

Marketing

WM-Produkte stürmen den Handel

Fülle von Angeboten mit Fußballbezug am Point of Sale / Unternehmen verzichten bewusst auf TV-Werbefeuerwerk

1:0 für den Handel. Während die Werbungtreibenden zahlreiche Produkte mit WM-Bezug am PoS platzieren und auf Mitnahmeeffekte setzen, verzichten sie parallel auf TV-Werbung. Wenn die Produktflut am PoS ein Zeichen dafür ist, wie viele Tore bei der Fußbal

[4975 Zeichen] Tooltip
Molkereien setzen auf Fußball - Top-Warengruppen bei WM-Aktionen am PoS - Anteil an WM-Promotions im Handel in Prozent

VW fährt auf WM ab - Welche Unternehmen am stärksten mit WM-Bezug werben - Ausgaben von Januar bis Mai in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Handel

Netto verkauft an Asda

Asda setzt verstärkt auf kleinere Flächen

London. Nach 20 Jahren zieht sich der dänische Discounter Netto aus dem britischen Markt zurück und verkauft das Geschäft an Asda. Die Wal-Mart Tochter will mit der Neuerwerbung das Geschäft mit kleinflächigen Supermärkten forcieren. Für Asda ist die Ak

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 017

Frischware

Dairy Crest hat weniger Schulden

London. Die britische Molkerei Dairy Crest plc hat laut CEO Mark Allen ein "aufregendes Jahr" hinter sich. Die vor 18 Monaten eingeleitete Restrukturierung der Molkerei und die Neuausrichtung des Geschäfts, weg von Commodities hin zu mehr Markenprodukten

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 063

Handelsimmobilien

Zertifikate sind mehr als reine Fassade

Nachhaltige Handelsimmobilien verkaufen sich besser - Bewertungssysteme in den Anfängen - Druck auf Miet- und Kaufpreise

Frankfurt. Investoren und politische Entscheidungsträger drängen auf Green-Building-Standards. Doch die Zertifizierungssysteme stecken in den Kinderschuhen, wie jüngste Studien zeigen. Ihre rasche Weiterentwicklung verlangt hohes Engagement und mehr Lobb

[4918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi UK auf Platz 3 im Job-Ranking

London. Im aktuellen Times-Ranking der bei Absolventen begehrtesten britischen Arbeitgeber belegt Aldi den dritten Platz. Wettbewerber wie Tesco, Sainsbury's oder Lidl folgen mit weitem Abstand, ebenso renommierte Markenartikler. Vor allem das hohe Einst

[366 Zeichen] € 5,75

 
weiter