Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

[3112 Zeichen] Tooltip
Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 10

Handel

Händler in Osteuropa kämpfen um Preisimage

Verzicht auf Gewinnspanne soll Staatseingriffe vermeiden – Discounter nutzen ihre Ertragsstärke und setzen deutliche Signale

Die Regierungen in Osteuropa erhöhen den Druck auf die Marktführer im Lebensmittelhandel. Eine Selbstregulierung soll staatlicher Einmischung vorbeugen. Die Discounter in der Region spielen die Preiskarte.

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 10

Handel

Lidl stößt Tesco in Ungarn vom Siegerpodest

Alle deutschen Discounter können zweistellig wachsen – Heimische Kleinformate stagnieren

Lidl wächst am schnellsten unter den ungarischen Händlern. Mit Ausnahme des britischen Tesco können auch Großformate deutlich zulegen. Heimische Nahversorger verlieren an Boden.

[2463 Zeichen] Tooltip
Lidl wird Marktführer in Ungarn - Die Top-Lebensmittelhändler 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Europa-Rollout fast fertig

Lidl-Loyalty-System startet in Ungarn

Die Kundenbindungs-Lösung Lidl Plus ist jetzt auch in Ungarn gestartet. Der Discounter beweist mit dem schnellen Rollout des App-basierten Systems „Lidl Plus“, dass er konsequent internationaler agiert: Ungarn ist das 22. Land in Europa, in dem das L

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 10

Handel

Schwarz-Gruppe rollt Osteuropa auf

Lidl entwickelt sich zum Marktführer in der Region – Kaufland investiert ebenfalls kräftig

Bukarest. Die Schwarz-Gruppe baut ihre ohnehin starke Position in Mittelosteuropa weiter aus. Kaufland wächst und gewinnt Marktanteile, doch die Schwester Lidl ist auf der Überholspur.

[4584 Zeichen] Tooltip
Die expansivsten Händler in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 10

Handel

Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa

Das erhöhte Expansionstempo stärkt die Marktposition – Bald Branchenprimus in mehreren Ländern

Neckarsulm. Lidl entwickelt sich zum Marktführer in mehreren osteuropäischen Ländern. Das Expansionstempo in der Region hat sich in den letzten beiden Jahren mehr als verdoppelt. Lidl füllt in vielen Märkten die unbesetzte Supermarktnische und positioniert sein Premium-Discountkonzept als Vollsortimenter.

[4294 Zeichen] Tooltip
Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 1

Seite 1

Regionale Sortimente

Lidl und Aldi boomen in Mittelosteuropa

Budapest. In Ungarn und anderen Ländern Zentraleuropas erfreuen sich Lidl und Aldi besonders steiler Wachstumsraten. Ihr Erfolgsgeheimnis: Eine immer sensiblere Anpassung der regionalen Sortimente in Kooperation mit lokalen Produzenten. Seite 8 s

[318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 8

Handel

Lidl und Aldi setzen auf regionale Sortimente

Deutsche Discounter bauen in Osteuropa Partnerschaften mit lokalen Herstellern aus – Top-Wachstumsraten in der Region

Budapest. Lidl und Aldi bauen ihre nationalen Sortimente und Partnerschaften mit Herstellern in Zentraleuropa aus. Eigene Dachmarken und Qualitätssiegel unterstützen das Image als Lokalheld und verhelfen den Discountern zu hohen Umsatzraten.

[3436 Zeichen] Tooltip
Deutsche Discounter wachsen schnell
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 10

Handel

Lidl ernennt neuen Chef für Mittelosteuropa

Ein Veteran der ersten Stunde soll den Know-how-Transfer aus Polen in der gesamten Region vorantreiben

Neckarsulm. Der polnische Landeschef Maksymilian Braniecki übernimmt den Länderbereich Mittelosteuropa. Polen gilt im Lidl-Universum als einer der herausforderndsten Märkte und als Wiege für erfolgreiche Marketingansätze, Sortimentskonzepte und Innovationen.

[3328 Zeichen] Tooltip
LIDL IN MITTELOSTEUROPA - Geschäftsjahr 2018/19
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 1

Seite 1

Branchenstar

Lidl in Ungarn wächst am schnellsten

Budapest. Trotz protektionistischer Maßnahmen zu Gunsten des heimischen Handels wächst Lidl in Ungarn am schnellsten im Vergleich zu allen anderen Marktteilnehmern. 2018 erzielte der Discounter ein geschätztes Umsatzplus von 22 Prozent. Seite 10

[305 Zeichen] € 5,75

 
weiter