Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 25,28

Journal

Wundermittel

Über Jahrzehnte waren Markenartikel in den Regalen von Aldi Nord nahezu undenkbar. Angesichts stagnierender Umsätze wechselt der Discountriese nun die Strategie – und geht damit auch ein gewisses Risiko ein. Hans Jürgen Schulz

Noch vor fünf Jahren war es für Markenartikler ein gleichermaßen gewohntes wie erfolgloses Ritual. Bei Aldi Nord war es in manchen Fällen Verwaltungsratschef Hartmuth Wiesemann persönlich, der selbst prominente Hersteller und Weltkonzerne freundlich

[13683 Zeichen] Tooltip
Aldi tritt auf der Stelle - Umsatz und Gewinn 2004 bis 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 025 bis 028

Journal

Wundermittel

Über Jahrzehnte waren Markenartikel in den Regalen von Aldi Nord nahezu undenkbar. Angesichts stagnierender Umsätze wechselt der Discountriese nun die Strategie – und geht damit auch ein gewisses Risiko ein. Hans Jürgen Schulz

Noch vor fünf Jahren war es für Markenartikler ein gleichermaßen gewohntes wie erfolgloses Ritual. Bei Aldi Nord war es in manchen Fällen Verwaltungsratschef Hartmuth Wiesemann persönlich, der selbst prominente Hersteller und Weltkonzerne freundlich aber

[13683 Zeichen] Tooltip
Aldi tritt auf der Stelle - Umsatz und Gewinn 2004 bis 2010
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 023

Journal

"Schöne Märkte bauen andere"

Aldi Nord bleibt auf den Spuren des Gründers Theo Albrecht. Kein Discounter schaut so streng auf die Kosten wie die Essener.Das Aldi-Prinzip kommt bei den Kunden nach wie vor gut an. Hans Jürgen Schulz

Ein Blick in eine Aldi Nord-Filiale verrät viel über die Vorstellungen des Unternehmensgründers Theo Albrecht. Ein schlichter Klinkerbau, einfache Regale, viel Ware auf Paletten und orangefarbene Preisschilder, die immer etwas vergilbt erscheinen. "Schön

[6725 Zeichen] Tooltip
EXPORTSCHLAGER HARDDISCOUNT - Auslandsengagements von Aldi Nord
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 029

Journal

Unzucht mit Abhängigen

Die Krise fordert immer prominentere Opfer. Zugleich reißen die Horrormeldungen über neue Rekordverluste der Banken nicht ab. Steuern wir wirklich auf eine Kreditklemme zu? Martin Mehringer und Jan Mende

[18279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Bogen weit gespannt

Den lebhaften Auftakt des diesjährigen Goldenen Zuckerhutes bildete der Begrüßungsabend im Berliner Haus der Kulturen, das im Volksmund als Schwangere Auster bezeichnet wird.

[195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 037

Journal

Aldi blickt durch

Der Druck der Rücknahmeverordnung bringt Bewegung in den Markt. Händler müssen sich für die Annahme zahlreicher Gebinde rüsten. Auch Discounter Aldi-Nord, der bisher seine Insellösung fahren konnte. Jetzt aber gibt es eine Lösung, die echt "aldi-like" ist. Von Bernd Biehl

[5282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 041

Journal

Aldi haut kräftig rein

Die Discounter aus Mülheim und Essen sind nach wie vor die Renditekönige. Doch die beiden verbrüderten Unternehmen entwickeln sich auseinander. Von Matthias Queck

[13548 Zeichen] Tooltip
Aldi-Nord-Erlöse gehen leicht zurück – Kennzahlen für Aldi Nord in Millionen Euro

Aldi Süd spürt die Filial-Verdichtung – Kennzahlen für Aldi Süd in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

"Bei Ihr Platz ist jeder Euro wie ein Kredit." Lieferant "Die vergewaltigen mich mit ihrem Geld." Dirk Roßmann, Inhaber Rossmann Drogeriemärkte, über den Joint-Venture Partner AS Watson "Wir sind der einzige wirkliche globale Player im Drogeriemar

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

Seite 1

Aldi reagiert bei Kaffee

Dauerpreis von 1,99 Euro - Preiskämpfe gehen weiter

Frankfurt, 4. November. Eingebettet in eine weitere Preissenkungswelle haben Aldi Nord und Süd mit 1,99 Euro eine neue Dauerpreis-Marke bei Kaffee gesetzt. Bis zum Jahresende werden die Preiskämpfe noch zunehmen, so die Erwartung vieler Top-Handelsmanager

[1175 Zeichen] € 5,75

 
weiter