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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 027

    Journal

    KiK übt den Kotau

    Das mediale Trommelfeuer zeigt Wirkung: Unternehmenschef Stefan Heinig fühlt sich wie ein Gehetzter und will das Unternehmen in der Öffentlichkeit künftig anders präsentieren. Der neue Geschäftsführer für Kommunikation entschuldigte sich schon einmal

    Vielleicht wiederholt sich Geschichte ja doch. Und Stefan Heinig, die Nummer 1 des unter Dauerbeschuss stehenden Textil-Discounters KiK plädiert wie Klaus Gehrig, Chef von Kaufland und Lidl, bald schon für einen Mindestlohn. Oder er lässt sich ähnlich wi

    [8222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 039

    Journal

    Laden des Lächelns

    Lidl will der freundlichste Discounter werden und bastelt an einem neuen Marken-Image. Bis Ende des Monats soll die Serviceoffensive umgesetzt sein. Die Mitarbeiter müssen umdenken, was nicht allen leicht fällt. Von Matthias Queck

    [17044 Zeichen] € 5,75