Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 28,29

    Journal

    Der Lidl, der kein Lidl ist

    Der deutsche Discounter hat in den USA die ersten Märkte eröffnet. Sie sind groß und ganz anders als gelernt. Die Kunden waren euphorisch. Doch Kommentare aus der Unternehmenszentrale sorgen für Diskussionsstoff. Jon Springer* und Gerd Hanke

    Der Andrang ist überwältigend. Hunderte von Kunden stehen hintereinander in einer langen Schlange, die sich um den Parkplatz windet. Brendan Proctor, Chef von Lidl USA, durchschneidet an diesem Donnerstagmorgen ein Band und reckt die Riesenschere tri

    [8031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

    Journal

    „Extrem viele Reserven“

    Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

    [15782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

    Journal

    Unter Zugzwang

    Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

    Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

    [13290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 035

    Journal

    Kuhhandel

    Die Aktionen von Pressure Groups wie Greenpeace oder Attac auf Lidl sind legendär. Doch es geht auch miteinander. Seit kurzem liegt in Lidl-Filialen das Greenpeace-Magazin neben der Bild-Zeitung aus. In Sachfragen herrscht ein reger Informationsaustausch. Sinneswandel oder doch nur Kalkül? Von Sabine Rössing

    [19146 Zeichen] € 5,75