Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 28

    Journal

    Herrscher außer Dienst

    Lidl feiert ohne Klaus Gehrig 50 Jahre. Und Gehrig feiert ohne Lidl seinen 75. Geburtstag. Jeweils am nächsten Dienstag.

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 28,29

    Journal

    „Können Sie Italienisch?“

    Menschen machen Lidl aus. Einige haben zum Jubiläum aus dem Nähkästchen geplaudert, wie es damals wirklich war mit Klaus Gehrig, dem Logo, der Arbeit ganz ohne Computer. Und mit Facebook. Manfred Stockburger

    [8928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 30,31

    Journal

    Die Hand des Königs

    Nach 45 Jahren verlässt Klaus Gehrig spontan die Schwarz-Gruppe. Sein Lebenswerk an der Seite von Dieter Schwarz bleibt beeindruckend. Die Weiterentwicklung des Unternehmens wird ohne ihn nicht leichter. Bernd Biehl

    [9464 Zeichen] Tooltip
    43242/83820.gif
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 17,18

    Journal

    Der Bauernsohn

    Was Schwarz-Chef Klaus Gehrig antreibt und warum er die Branche immer wieder und gern mit unerwarteten Themen konfrontiert. Manfred Stockburger

    [11117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 32

    Journal

    Der kommende Gehrig

    Mit der Nachfolge von Gerd Chrzanowski auf Klaus Gehrig hat die Schwarz-Gruppe eine wichtige Weichenstellung vorgenommen: Der Manager gilt als gewiefter Stratege. In der Vergangenheit sorgte er bereits für Aufsehen. J. Mende/C. Preuschat

    [6689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 25

    Journal

    Der Unberechenbare

    Klaus Gehrig ist neben Dieter Schwarz die prägende Figur der Schwarz-Gruppe. Obwohl er nun 70 Jahre alt wird, ist er noch immer mittendrin im operativen Geschehen und gibt beim Discounter Lidl den Takt vor. Sein Führungsstil kann unberechenbar und hart sein. Doch sogar jene, deren Karrieren im Unternehmen durch ihn abrupt endeten, mögen sich Lidl ohne Gehrig nicht vorstellen. Jan Mende

    [8003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 038

    Journal

    Essay

    Heilbronner Schock

    Zwei Lidl-Vorstände gehen überraschend. Der interne Wettbewerb wird auf Hochtouren gehalten. Aber wie jung muss die Lidl-Führungsmannschaft sein? Bernd Biehl

    Es war ein gewaltiger Rumms in der vergangenen Woche. Gleich zwei Vorstände sind Lidl, dem dynamischsten Discounter, Mitglied der inzwischen größten deutschen Handelsgruppe, von der Fahne gegangen. Total überrascht hat das alle, intern wie extern. Am

    [8606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 38

    Journal

    Essay

    Heilbronner Schock

    Zwei Lidl-Vorstände gehen überraschend. Der interne Wettbewerb wird auf Hochtouren gehalten. Aber wie jung muss die Lidl-Führungsmannschaft sein? Bernd Biehl

    Es war ein gewaltiger Rumms in der vergangenen Woche. Gleich zwei Vorstände sind Lidl, dem dynamischsten Discounter, Mitglied der inzwischen größten deutschen Handelsgruppe, von der Fahne gegangen. Total überrascht hat das alle, intern wie extern.

    [8606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 032

    Journal

    Rasantes Auf und Ab

    Die jüngste Bespitzelungsaffäre konterkariert das von Lidl angekündigte Projekt Führungskultur. Wieder einmal. Nach Auffassung von Fachleuten liegt das am "inneren Kern" des Unternehmens. Und am rigiden Geschäftsmodell. Jan Mende und Gerd Hanke

    Im Juli 2007 war Lidl-Chef Klaus Gehrig noch voller Zuversicht. "In einem Jahr sind wir sicherlich ein gutes Stück weiter", sagte er mit Blick auf das "Projekt Führungskultur". Sein Vorhaben glich einer Revolution. Jetzt droht es zu scheitern. Die Jahres

    [16351 Zeichen] Tooltip
    DAS IMAGE VON LIDL IM VERGLEICH
    € 5,75