Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 4

Handel

Lidl verschlankt das Filialkonzept

Neues Layout orientiert sich stärker an Discount-Idealen – Einfacherer Wein-Shop ist Symbol des Wandels

Effizienz statt Eleganz: Lidl frischt das Ladendesign auf. Der Discounter sucht sein Heil im Weg zurück zu seinen Wurzeln.

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 8

Handel

Regional schlägt lokal bei Lidl

Zum Geschäftsjahreswechsel am Dienstag läuft bei Lidl nicht nur in den Filialen die Inventur. Zu dem Termin kommen auch verschiedene Tests im Sortiment und in den Filialen auf den Prüfstand. Mit unterschiedlichen Ergebnissen. Das Aus für „TotalLo

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 1,3

Seite 1

Neuer Lidl-Chef baut um

Der Ire Kenneth McGrath ist seit dieser Woche CEO des Schwarz-Discounters und schiebt das Personalkarussell an. Neue Gesichter und effizientere Abläufe sollen Lidl voranbringen.

[3707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 24,25

Journal

Das neue Lidl-Alphabet

Der Discounter will im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsstrategie den Kunden mehr Einblick in die Umweltauswirkungen von Lebensmitteln geben. Das gelingt am besten mit einem neuen Branchenstandard, meint Matthias Oppitz, Chef von Lidl Deutschland. Er schlägt den Eco-Score vor. Matthias Queck

[8981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 1

Seite 1

Schöner Arbeiten bei Lidl

Noch sind bei Lidl Deutschland 90 Prozent der Beschäftigten der Zentrale im Homeoffice. Wenn sie bald zurückkommen, dann werden sie die neue Zentrale in Bad Wimpfen beziehen. Matthias Oppitz ist die Freude über den gelungenen Neubau deutlich anzusehe

[397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 8

Handel

Lidl lässt die Konkurrenz hinter sich

Neue Deutschland-Zentrale in Bad Wimpfen soll zusätzliche Impulse bringen – Umsatz wächst zuletzt um rund 11 Prozent

Lidl setzt mit der neuen Deutschland-Zentrale in Bad Wimpfen ein Zeichen der Stärke. Vergangenes Geschäftsjahr lag das Wachstum mit rund 11 Prozent weit vor Aldi.

[3742 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Lidl in Deutschland - Umsatzwachstum seit Projektbeginn Bad Wimpfen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 1,3

Seite 1

Lidl macht im Norden Druck

Bad Wimpfen. Lidl hat das Vertriebsgebiet nach dem Vorbild von Aldi nach Nord und Süd aufgeteilt. Der Schwarz-Discounter will damit besser auf den Wettbewerb vor Ort reagieren können.

[3720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 1,3

Seite 1

Lidl baut Führung um

Neckarsulm. Lidl Deutschland baut die Managementstruktur um. Gegen drohende Marktanteilsverluste gegenüber dem Vollsortiment im Corona-Jahr sollen in der Geschäftsleitung künftig zwei sogenannte Leiter Regionen Akzente setzen. Sie berichten an die neue Vize-Chefin Julia Kern, die nun das operative Geschäft des Discounters verantwortet.

[3638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 4

Handel

Lidl bleibt Dauerbaustelle

Julia Kern steigt in Deutschland-Zentrale auf – Hoffnungsträger Roman Heini hinterlässt in den USA eine Lücke

Neckarsulm. Lidl hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich, doch bei den Neckarsulmern zählt nur der Blick nach vorn. In Deutschland soll Julia Kern als neue Stellvertreterin von Landeschef Matthias Oppitz für frischen Wind sorgen.

[2947 Zeichen] Tooltip
Lidl ist Wachstumsmotor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 4

Handel

Lidl fährt Corona-Aufwand zurück

Deutschlandchef Oppitz kämpft gegen Regulierungs-Flickenteppich – Studie warnt vor hohen Kosten

Neckarsulm. Mit über sechs Prozent des Umsatzes könnten sich Corona-Folgekosten im nächsten Jahr bemerkbar machen, heißt es in einer Studie von Oliver Wyman. Lidl reduziert den finanziellen Aufwand derweil schon wieder.

[1997 Zeichen] € 5,75

 
weiter