Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

    Fashion

    Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

    Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

    Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

    [7007 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

    Fashion Bodywear Herbst 09

    Nostalgische Zeiten

    Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

    Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

    [8019 Zeichen] € 5,75