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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 22

    Business

    Ludwig Beck wächst stark durch Zukauf

    Eröffnung der ersten Filiale von Wormland unter Münchner Ägide im Herbst

    Es wird kein Nachfolger für Oliver Beuthien gesucht. Das sagte Ludwig Beck-Vorstand Christian Greiner am Rande einer Analystenkonferenz in der vergangenen Woche in Frankfurt. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass der 52-Jährige, der bis Januar Chef d

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

    Business

    Genussraum bei Ludwig Beck eröffnet

    Fashion meets Food: Breuninger in Düsseldorf mit der integrierten Sansibar ist nur eines der Beispiele dafür, dass solche Partnerschaften funktionieren können. Nun ziehen zwei prominente Münchner Traditionshäuser nach: Ludwig Beck vermarktet sich sch

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 020 bis 021

    Business

    Münchens königlicher Schatz

    Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500 m² große Menswear-Abteilung.

    Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf das

    [7875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 20,21

    Business

    Münchens königlicher Schatz

    Konzentration statt Expansion: Ludwig Beck glaubt fest an die Zukunft des stationären Handels und rüstet sein „Kaufhaus der Sinne“ am Münchner Marienplatz auf. Neuestes Investment: die 1500m² große Menswear-Abteilung.

    Das Stammhaus von Ludwig Beck, mitten in der Münchner City am Marienplatz, ist berühmt und preisgekrönt für seine Fassade: Das auffällige Muster aus orange- und beigefarbigen Kacheln lenkt die Aufmerksamkeit der Touristen vom Rathaus nach rechts auf

    [7867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 037

    Business

    Ludwig Beck eröffnet eine Menswear-Oase

    Das Münchner Modehaus hat die HAKA-Fläche und das Markenportfolio für Männer vergrößert

    Ludwig Beck hat vor wenigen Tagen die neue 1500 m² große Menswear-Fläche eröffnet. In den vergangenen Monaten hatte das Münchner Traditionshaus zusammen mit dem Architekturbüro Schwitzke&Partner die HAKA-Fläche um 500 m² erweitert und neu konzipiert, um

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 37

    Business

    Ludwig Beck eröffnet eine Menswear-Oase

    Das Münchner Modehaus hat die HAKA-Fläche und das Markenportfolio für Männer vergrößert

    Ludwig Beck hat vor wenigen Tagen die neue 1500m² große Menswear-Fläche eröffnet. In den vergangenen Monaten hatte das Münchner Traditionshaus zusammen mit dem Architekturbüro Schwitzke&Partner die HAKA-Fläche um 500m² erweitert und neu konzipiert, u

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 033

    Business Unternehmen & Märkte

    Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

    Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m 2 erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

    Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m 2 auf 1400m 2 erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur ver

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 33

    Business Unternehmen & Märkte

    Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

    Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m² erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

    Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m² auf 1400m² erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur v

    [1094 Zeichen] € 5,75