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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 31

    Business

    Ludwig Beck: Neuer Glanz im Erdgeschoss

    Auf 1700m² werden Lederwaren, Accessoires und Kosmetik präsentiert

    Das Münchner Modehaus Ludwig Beck hat sein Erdgeschoss neu gestaltet. Umstrukturiert wurden die Lederwaren-, Accessoires- und Kosmetikabteilung, die sich auf einer Fläche von insgesamt 1700m² präsentieren. Im Eingangsbereich sind die Taschen und Acc

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 033

    Business Unternehmen & Märkte

    Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

    Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m 2 erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

    Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m 2 auf 1400m 2 erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur ver

    [1097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 33

    Business Unternehmen & Märkte

    Ludwig Beck gibt der Männermode mehr Raum

    Fläche im Münchner Stammhaus wird um 500m² erweitert – Online-Shop konzentriert sich weiter auf Kosmetik

    Ludwig Beck setzt künftig noch stärker auf Männermode. Bis zum Herbst 2014 soll die HAKA-Fläche im Untergeschoss des Münchner Hauses um 500m² auf 1400m² erweitert werden. Welche neuen Konzepte einziehen werden und wie sich die Sortimentsarchitektur v

    [1094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 058

    Business Vertriebsallianzen

    Ende der exzessiven Expansion

    Der Flächenzuwachs hat sich in den vergangenen zwölf Monaten halbiert. 38% der Lieferanten rechnen künftig mit einer Stagnation der Entwicklung. Neue, flexible Shop-Konzepte sind gefragt. Der Handel setzt auf Newcomer und Leit-Marken.

    Jahrelang wuchs die Zahl der Flächensysteme in Deutschland rasant. Nun scheint das exzessive Tempo zumindest gebremst. Waren auf vergleichbarer Markenbasis 2008 noch rund 4900 neue Systemflächen im deutschen Handel entstanden, so waren es in den vergange

    [12813 Zeichen] Tooltip
    SHOP-IN-SHOPS VERLIEREN - Anteile der Flächen

    MARKENBEREINIGUNG IM MULTILABEL-HANDEL - ZUSTIMMUNG ZUR AUSSAGE, ANGABEN IN PROZENT

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND (1. TEIL)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75