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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 064

Business Läden

Die neuen Läden

Das Investitionsklima hat sich im Modehandel merklich abgekühlt. Vor allem der Mittelstand hält sich zurück. Große Neueröffnungen gab es hierzulande nur wenige, von P & C und Sport Scheck in Stuttgart einmal abgesehen. Einzige Ausnahme: der Sporthandel, der durch viele neue Konzepte auf sich aufmerksam machte.

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 057

Business Handel

Ausland

Spanien: Der spanische Modefilialist Mango, Barcelona, will bis Ende des Jahres 41 neue Läden eröffnen. Damit würde die Zahl der Eröffnungen des vertkal arbeitenden Unternehmens in 2001 auf 93 steigen. In Deutschland, wo die Modekette 23 Läden teils in Ei

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 017

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Zur Lage

"Gute Umsätze bei junger Mode" Bei Super-Wetter herrschte Bummelatmosphäre in der gesamten Leipziger City. Die Promenaden als Tor zur Innenstadt profitierten auch davon mit guten Umsätzen über alle Branchen. Am Samstag kamen rund 120000 Besucher in die

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 059

Business Handel

Standorte

Berlin: Im Berliner Bezirk Köpenick soll ein weiteres Einkaufszentrum mit einer Verkaufsfläche von rund 7500 m² entstehen. Entsprechende Pläne hat jetzt Projektentwickler Wilhelm Lehberger vorgelegt. Investorin ist die Baugesellschaft GGW mbH & Co. aus Ha

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 069

Business Handel

In Kürze

Leipzig: Für das Einkaufszentrum Petersbogen in der Leipziger Innenstadt ist in der vergangenen Woche Richtfest gefeiert worden. Die Eröffnung des an der Petersstraße gegenüber von Karstadt gelegenen Shopping-Centers ist für Frühjahr 2001 vorgesehen. Auf

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 269

Business Handel

Mango eröffnet Flagship-Store in Leipzig

Der spanische Modefilialist Mango hat seinen ersten Flagship-Store in den Neuen Bundesländern eröffnet. Das Geschäft (1400 m²) befindet sich im Einkaufszentrum "Promenaden Hauptbahnhof" in Leipzig. Die Filiale ist auf zwei Etagen aufgeteilt. Die kleinere

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 009

News

Mango forciert Expansion

Umsatzverdoppelung bis zum Jahr 2002 auf 2,63 Mrd. DM

Der spanische DOB-Filialist Mango, der bisher schon in 49 Ländern aktiv ist, will innerhalb der nächsten drei Jahre den Umsatz auf 1,346 Mrd. Euro (rund 2,63 Mrd. DM) verdoppeln. Um das stürmische Wachstum bewältigen zu können, wird im laufenden Geschäfts

[3168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 074

Business Handel

Zwei neue Mango-Filialen in Leipzig

Der spanische Filialist Mango will Ende April ein 1400 m² großes Geschäft im "sächsischen Wartesaal" des Leipziger Hauptbahnhofs eröffnen. Leipzig ist der erste Standort von Mango in den neuen Bundesländern. Der unter Denkmalschutz stehende Wartesaal soll

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

Business Handel

We setzt auf den deutschen Markt

Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 011

News

Fokus

Mango: Sieben neue Filialen in Deutschland

Der spanische DOB-Filialist Mango expandiert weiter. Ende Oktober werden in Deutschland zwei weitere Filialen eröffnet: im Neunkirchner Saarpark (400 m2) und im Dortmunder Westenhellweg (610 m2). Für das Jahr 2000 plant Mango weitere fünf Läden in Heidelb

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