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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 010

    News

    SinnLeffers: Schließen, abnabeln, aufwerten

    Vier Bekleidungshäuser und fünf Monolabel-Stores machen zu. Sortiments-Niveau soll deutlich angehoben werden. Ziel bleibt der Verkauf im Paket bis zum Herbst

    Beim Bekleidungsfilialisten SinnLeffers, Hagen, wird aufgeräumt: "Wir stecken mitten im Abnabelungs-Prozess von KarstadtQuelle", sagt SinnLeffers-Vorstand Heiko Witte. "Wir haben für unsere eigene Restrukturierung neue Sortimentsinhalte und Finanzpläne de

    [3357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 036

    Business

    Schwache Halbzeit

    Der Markt teilt sich. Zwei von drei Unternehmen verzeichnen im ersten Halbjahr Umsatzeinbußen. Ein Teil der Firmen kann sich allerdings vom negativen Branchentrend abkoppeln. Wer sind die Gewinner? Wer die Verlierer? Was ist zu tun?

    Fast vier Billionen Euro. So hoch ist laut Bundesverband der deutschen Banken das Sparvermögen der Deutschen. Die Sparquote hat mit rund 11% wieder ein Niveau wie zuletzt Mitte der 90er Jahre erreicht. Das Angstsparen der Deutschen hält an. Wen wundert es

    [16535 Zeichen] Tooltip
    Das erste Halbjahr - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

    Zu wenige Kunden - Was waren die größten Probleme im ersten Halbjahr? Angaben in Prozent

    Grosse erwirtschaften mehr - Wie ist Ihre Ertragslage im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 059

    Business Handel

    P&C: Umbauarbeiten in 20 Häusern

    Keine Neueröffnungen, 400m² Fläche für Mexx im Stuttgarter Haus

    Bei P & C, Düsseldorf, stehen in diesem Herbst um die 20 Umbau-maßnahmen auf dem Programm. Es gibt modernisierte Innenraum-Gestaltungen mit neuen Böden, neuem Licht, neuen Rückwandabwicklungen. Natürlich werden Baumaßnahmen von Flächenoptimierungen beglei

    [1156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

    Business Handel

    We setzt auf den deutschen Markt

    Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

    Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

    [5574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75