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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 035

    Business

    Luxus auf der Königsallee

    Zuwachs für die wichtigste Düsseldorfer Meile

    Der wichtige Düsseldorfer Luxus-Standort Königsallee präsentiert sich mit zahlreichen neuen Mietern. So hat Versace in dem neuen Gebäude-Ensemble Kö-West, Königsallee 21 bis 23, einen Flagship-Store mit einer Fläche von rund 540 m² eröffnet. Es ist nach

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 35

    Business

    Luxus auf der Königsallee

    Zuwachs für die wichtigste Düsseldorfer Meile

    Der wichtige Düsseldorfer Luxus-Standort Königsallee präsentiert sich mit zahlreichen neuen Mietern. So hat Versace in dem neuen Gebäude-Ensemble Kö-West, Königsallee 21 bis 23, einen Flagship-Store mit einer Fläche von rund 540m² eröffnet. Es ist na

    [1279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Scharf auf Luxus

    TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

    Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewi

    [8125 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Scharf auf Luxus

    TV versus Print: Fernsehvermarkter wollen an die Premium-Etats der Zeitschriften, doch das dürfte schwierig werden

    Elegant ist die neue Runde im Gattungskampf zwischen Print und TV, edel und gut. Nicht wegen der jeweils verantwortlichen Akteure, deren Wortwahl ist nach wie vor alles andere als nobel: Dass Pro Sieben Sat 1 (P7S1) weiter Werbeumsätze von Print gewinnen

    [8125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    Gar nicht rosarot

    Mehr Wert. Mehr Leistung. Mehr Einzelteiligkeit. Mehr Sportivität. Das waren die zentralen Themen des Topgenres in diesem Frühjahr. Gemischte Gefühle im Luxusmarkt nach dem ersten Halbjahr.

    Das war nun schon die zweite verrückte Saison in Folge. Nach dem endlos langen Winter wollte der Sommer einfach nicht kommen. "Wir haben bis Ende April Stiefel und Stiefeletten verkauft", sagt Markus Brüning von Hasardeur in Münster. "Ich habe meine Ugg-

    [7060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    BREUNINGER

    Größer, schicker, wertiger

    Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

    "Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

    [9944 Zeichen] € 5,75