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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 011

News

4 You: Concessions in 27 Wöhrl-Häusern

Dänen selektieren Distribution

Die 4 You Clothing Company, eine Tochter der dänischen Brandtex-Gruppe, Brande, setzt auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Bekleidungs-Filialisten Wöhrl. Bis Ende August sollen in 27 Wöhrl-Bekleidungshäusern Concessions des HAKA-Anbieters eröff

[991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 042

Fashion Outfit

Schuhe im Handel

Barfuß-Laune

Sneakers und Flip Flops. Pantoletten und Dianetten. Die Auswahl in diesem Sommer ist so vielseitig wie lange nicht. Die TW war im Frankfurter Schuhhandel unterwegs. Resultat: Frauen suchen Ausgefallenes zu kleinen Preisen. Sollen es nun die Sabots mit G

[5314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 093

Fashion Wäsche

Der junge Wäschemarkt

Mode fürs Taschengeld

14 Mill. junge Erwachsene zwischen 15 und 29 Jahren leben zur Zeit in Deutschland. Viele von ihnen suchen die schnelle Umsetzung modischer Trends zu konsumigen Preisen. Eine Herausforderung auch für die Wäsche-Anbieter. In Deutschland leben zur Zeit run

[3715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

Business Thema

Profite durch Dritte

Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

[26204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 060

Fashion Die Progressiven

Trend Frühjahr 2004

Jackie&Jane

Clean, cool, crisp, schrill, sexy. Die neuen Looks können frischen Aufwind in die Sortimente bringen. Denn endlich gibt es neue Themen. Die Zeiten von Ethno, exaltierter Deko und Cargo sind definitiv vorbei. Denn es geht um Modernität und Dynamik - und da

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 062

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Gib Gas, ich will Spaß

Mit Hochgeschwindigkeit lief diese Frühjahrssaison sicher nicht. Auch nicht für die Händler und Hersteller mit modisch-progressiven Sortimenten und Kollektionen. "Die Situation ist angespannt. Die Leute sind nervös", sagt nicht nur Michael Horst von Cloth

[4147 Zeichen] Tooltip
Die Modethemen für F/S 2004 - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 070

Fashion Die Progressiven

Must-Have...

...Kleid Kleider stehen für Sexappeal oder cleanen Chic. Neu sind sie als Ausprägung des 60er Jahre-Looks im Jackie O.-Stil, typisch mit Kontrastblenden und markanten Taschen. Princess-Kleider mit Empire-Taille oder A-Silhouette sind weitere Variationen

[1331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 076

Fashion Die Progressiven

Die Key-Looks

Es wird cleaner, bleibt aber sportlich. Die Sixties kommen. Die 80's bleiben. Die progressiven Kollektionen präsentieren einen vielschichtigen Mix. Hugo: Das vielseitige, für viele Gelegenheiten einsetzbare Outfit wie die Jogging-Hose in Samt mit Goldap

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 082

Fashion Die Progressiven

Marc O'Polo

Von Sweats und Sixties

Marc O'Polo, Stephanskirchen, forciert die zum Herbst eingeführte Trennung der beiden Linien Modern Casual und Campus. "Die Verjüngung von Campus wird weiter vorangetrieben. Denn die vergangene Saison hat gezeigt, dass es uns mit Campus gelingt, eine jüng

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 126

Fashion Blusen

Trend Frühjahr/Sommer 2004

Power in Print

Heiße Partys, coole Leute. Was tragen sie? Kesse Kleider, sexy Shirts. Das zeigt sich wöchentlich mit einem Blick auf die Gesellschaftsspalten der Boulevardpresse. Allenfalls beim Charity-Tee der Hamburger Hautevolee taucht mal eine Hemdbluse auf. Das Leb

[4303 Zeichen] € 5,75

 
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