Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 048

Fashion

HERBST 2009

Cool und Cosy

Auftakt Herbst: Kuschelig in Karo gilt für alle Frauen. Cool in scharfen Schnitten für die Trendsetterin. Die Trends der Vertikalen.

Gefühlte 36 Grad im Schatten hatte es vergangene Woche in Deutschlands schwül-heißen Innenstädten. Doch kaum hat man die Räume der modischen Vertikalen betreten, fühlt man sich gleich ein paar Breitengrade nördlicher. Und das liegt nicht nur an den gut f

[6438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 054

Fashion Ordertrends Sommer 2010

TOP-THEMEN DOB

Ordertrends DOB

KREMPEL-HOSEN Kaum ein Saum, der nicht gekrempelt wird: Der Knöchel muss zu sehen sein, sei es bei der Röhre, Karotte oder Jodhpur. In Denim, Seide oder Baumwoll-Stretch. "Die Krempelhose ist so wichtig, dass wir sie ins NOS-Prgramm aufgenommen haben",

[6634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 056

Fashion Preview DOB Sommer 2010

Ein neues Vintage-Gefühl

Wie ein Hauch Patina legen sich Vintage-Finishes über die Looks zum Frühjahr 2010. Von Hose bis Bluse, von Kleid bis Lederjacke. Dabei steht Vintage auch für Langlebigkeit, für eine neue Wertigkeit.

Es lässt sich manchmal schwer sagen, wann eine Modeerscheinung, die es vereinzelt schon immer gegeben hat, plötzlich Fahrt aufnimmt und das Bild einer ganzen Saison prägt. Und dennoch gibt es rückblickend jene Momente, die einem geradezu symbolhaft für e

[4937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 056

Fashion Ordertrends Herbst 2009

TOP THEMEN DOB

FELLWESTEN Fellwesten waren schon in diesem Winter ein gutes Modethema. Aber spätestens zum nächsten Herbst dürfen sie in keinem modischen DOB-Sortiment mehr fehlen. Soviel steht jetzt schon fest. Dem Trend haben die Anbieter bereits im Vorfeld der Eink

[10274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 102

Fashion Masche Herbst 09

Ganz entspannt

Strick war der Hotseller der Saison. Vom Pulli bis zum Kleid. Von der Weste bis zum Mantel. Vor allem Farbe sorgte für frische Impulse. Neue Kuschelteile und ganze Outfits in Masche sollen den Trend am Laufen halten.

Es gab eine einfache Formel für märchenhafte Strickverkäufe. Zauberer Merlin hätte nur an sich hinunter auf seinen violetten Mantel schauen müssen. "Man traut es sich schon gar nicht mehr auszusprechen", sagt Sieghard Watzke von Andante Moden in Osnabrüc

[6381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 015

News Umsätze

TOPSELLER

Reibungslos

DOB-Saisonstart im Mittelgenre: Was jetzt zieht, sind starke Einzelteile, allen voran Jacken und Pullis, kräftige Farben und neue Hosen.

Der Herbst ist da. Zumindest Mode-technisch hat er in den großen Häusern längst Einzug gehalten, und die ersten dicken Wolljacken und Parkas gehen schon über die Ladentische. Nicht nur in den Premium-Kollektionen, bei denen die ersten Highlights zum Teil

[6081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 056

Fashion Damenmode Sommer 2009

DOB Sommer 2009

Ordertrends

Die DOB nach Düsseldorf: Erste starke Themen für kommenden Sommer kristallisieren sich heraus. Die Einkaufsrunde läuft. Große Größen nach Düsseldorf: Erste Orderthemen für Sommer 2009 kristallisieren sich heraus.

FARBE Farbe ist der Motor dieser Orderrunde, darin sind sich die Händler einig. "Es fällt mir unheimlich leicht, Farbe und Drucke zu kaufen, obwohl die wirtschaftliche Situation nicht leicht ist", sagt eine Einkäuferin aus Berlin. Mit der Farbe kommt auc

[8938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 076

Fashion

Favoriten als Vintage-Kollektion

Marc O'Polo, Stephanskirchen, lanciert mit der Herbst-/Winter-Kollektion Modern Casual Men erstmalig eine Premium Vintage Kollektion. Dabei werden besonders beliebte Teile, die für den Marc O'Polo-Look der letzten Jahrzehnte stehen, neu aufgelegt. Dazu

[624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 062

Fashion

Der Reiz der Blumenkinder

Saison-Auftakt: Eine erste Analyse. Die Vertikalen setzen neue Trends. An der Spitze Flower-Power und Romantik.

Trist und trüb ist es in Frankfurt Anfang März und kalt dazu. Mit eingezogenem Kopf und hochgestelltem Jackenkragen eilen die Passanten durch die Straßen. Und dennoch: Irgendwie spürt man, dass der Frühling naht. Die Blumenverkäufer drapieren seit Wochen

[7398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 106

Fashion TW-Studie Strick + Wirk

Mehr Lifestyle auf der Fläche

Spezialisten haben die Produktkompetenz. Outfitanbieter machen das Modebild rund. Der Markt braucht beides.

Die einen sprechen von Themenwelten, die anderen von Lifestyle auf der Fläche. Doch alle meinen sie das Gleiche: Es geht um frische Konzepte für die Stammabteilung. Um interessante Aufbrüche, um mehr modische Inszenierung. In diesem Zusammenspiel gibt es

[6903 Zeichen] Tooltip
SPEZIALISTEN UND KOMPLETTANBIETER - Anteil der Händler die sagen, dass die jeweiligen Aussagen eher auf Spezialisten bzw. Komplettanbieter zutreffen
€ 5,75

 
weiter