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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 172

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    Marc O'Polo

    Mehr Struktur

    Marc O'Polo, Stephanskirchen, wird die Kollektion zum kommenden Frühjahr stärker strukturieren. Die Zwischenkollektion wurde bereits in zwei Segmente aufgeteilt: Tailored und Sport. "Wir versprechen uns von der Segmentierung, dass anspruchsvolle Teile b

    [1030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

    Business Jobs & Karriere

    NACHWUCHSFÖRDERUNG

    "Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

    Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

    P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

    [20185 Zeichen] Tooltip
    MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

    PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Marc O'Polo fördert den Nachwuchs

    Erstmalig wird ein Traineeprogramm angeboten

    Die Marc O'Polo AG, Stephanskirchen, bietet Hochschulabsolventen und Mitarbeitern neue Karrieremöglichkeiten. Das Unternehmen gibt Absolventen erstmals die Möglichkeit, mit einem Traineeprogramm einzusteigen in den Bereichen Produktion und Qualitätssich

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 112

    Fashion Progressive

    Die Progressiven Frühjahr 2006

    Einfach anziehend...

    ...so wirkten auch in diesem Frühjahr modisch progressive Sortimente auf ihre Kunden. "Es macht uns einfach wahnsinnig viel Spaß", sagen Cambis Sharegh und Peter Hannawald von Pool in München, "und das merken die Kunden." Diese Haltung ist symptomatisch

    [5762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 009

    News

    FOKUS

    Verdi fordert bis zu 12,5%: Die Tarifrunde für die rund 230000 Beschäftigten des Einzelhandels in Baden-Württemberg ist eingeläutet. Die Gewerkschaft Verdi fordert eine Anhebung der Löhne und Gehälter um 3,5% und ein tarifliches Mindesteinkommen von 1500

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Die Farbe Rosa Farbe ist das Thema, das neben Denim unisono von allen Händlern gut besprochen wird. Und nach wie vor zählt Rosa zu den Favoriten der Kundinnen. Sowohl zum Drunterziehen als auch für Obendrüber. Blazer oder Trenchcoats in Rosa werden gekauf

    [2375 Zeichen] € 5,75