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    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 58

    Köpfe

    Digitaler Kundenfänger

    Dirk Schneider wird Vertriebsvorstand bei Marc O‘Polo. Die neu geschaffene Position dürfte als Fingerzeig in Richtung Internationalisierung gelten.

    Hierzulande marschiert Marc O‘Polo von Erfolg zu Erfolg. Bei sämtlichen Partnern aus dem Multilabel-Business ist die Marke ein wichtiges Zugpferd im gehobenen Casualwear-Segment, insbesondere in der Womenswear. Aber auch in der Menswear, die lange Ze

    [2605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

    Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

    Das sagen die Kreativen in der Menswear

    Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

    [8951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 16

    Business TW Young Professionals' Day 2016

    Die Bewerber

    „Wie ein kleines Bewerbungsgespräch“

    Maren Preiser strebt eine Karriere im Retail Marketing an. Auf dem YPD ist sie ihrem Ziel ein Stück näher gekommen.

    [2514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 24

    Business

    Das Mittelmaß verschwindet, aber nicht die Mitte

    Der stationäre Modehandel muss Exzellenz zeigen, so das Credo des Dachmarkenforums

    [3205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 026

    Business

    Es hat gefunkt

    Unternehmen wie Adler und Marc O’Polo zeigen, wie die Branche von der Nahfunk-Technologie RFID profitieren kann. Auf dem Connecting Fashion Business-Kongress stellten sie ihre Erfolgsmodelle vor.

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 26

    Business

    Es hat gefunkt

    Unternehmen wie Adler und Marc O’Polo zeigen, wie die Branche von der Nahfunk-Technologie RFID profitieren kann. Auf dem Connecting Fashion Business-Kongress stellten sie ihre Erfolgsmodelle vor.

    [3894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 037

    Business

    Marc O’Polo Junior und Boki gehen bald getrennte Wege

    Neuer Lizenznehmer ist die Kids Fashion Group

    Die Kids Fashion Group (KFG) aus dem schwäbischen Pliezhausen hat mit der Lizenz von Marc O’Polo Junior den nächsten dicken Fisch der KOB an Land gezogen. Das inhabergeführte Unternehmen, das erst zu Beginn des Jahres die Mehrheit an Bellybutton übern

    [2386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 37

    Business

    Marc O’Polo Junior und Boki gehen bald getrennte Wege

    Neuer Lizenznehmer ist die Kids Fashion Group

    Die Kids Fashion Group (KFG) aus dem schwäbischen Pliezhausen hat mit der Lizenz von Marc O’Polo Junior den nächsten dicken Fisch der KOB an Land gezogen. Das inhabergeführte Unternehmen, das erst zu Beginn des Jahres die Mehrheit an Bellybutton

    [2386 Zeichen] € 5,75