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    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 010

    News

    Marc O'Polo knüpft Store-Netz enger

    Im laufenden Geschäftsjahr mit rund 135 Mill. DM Textilumsatz

    Die Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen sieht sich auf gutem Wege, den Gesamtumsatz der Marke bis zum Geschäftsjahr 2001/2 (30.5.) auf rund 260 Mill. DM zu bringen. Der Vorstandsvorsitzende und Alleinaktionär Werner Böck sieht dabei etwa 150 Mill. D

    [3172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 176

    Business Leute

    Hackl wird Geschäftsführer

    Heinz Hackl (34) ist bei der Marc O'Polo GmbH, Stephanskirchen, zum neuen Geschäftsführer Marketing und Lizenzen ernannt worden. Der Diplom-Kaufmann war zuletzt als Projektleiter Konsumgüter und Einzelhandel bei Boston Consulting Group tätig. Davor arbeit

    [578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 080

    Business Handel

    Paarlauf in der Trend-Etage

    Ludwig Beck eröffnet in München die Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer"

    Beck hat seit '97 über 50% des Hauses umgestaltet und dabei rund 20 Mill. DM investiert. Ludwig Beck tritt in seinem Stammhaus am Marienplatz in München mit einem neuen Konzept in der Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer" an. Hierbei folgte das Unt

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 055

    Business Handel

    Vom Accessoire bis zum Anzug

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 1): Herrenausstatter DePauli

    Renata und Alexander DePauli können es manchmal selbst nicht glauben, wie gut ihre Geschäftsidee auf Anhieb eingeschlagen ist. Unter www.herrenausstatter.de betreibt das junge Münchner Paar seit Mai 1998 ein virtuelles Herrenausstatter-Fachgeschäft, das o

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

    Business Handel

    Carnaby's schwört auf Modemarken

    1600 m2 ohne Eigenmarken - und 20 Mill. DM Umsatz

    "Mode ohne Kompromiß", so heißt der Slogan von Carnaby's in der Breite Gasse in Nürnberg. "Wir sind ein reines Markenhaus", erläutert Geschäftsführer Uwe Vollland. Die Entscheidung dazu fiel vor drei Jahren und habe sich als richtig erwiesen. "Bei uns kau

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 066

    Business Handel

    "Wir wollen modisch Flagge zeigen"

    Kröll&Nill hat seine Repositionierung abgeschlossen: Mit forciertem Modeangebot

    "950 m2 reichen für eine Stadt wie Augsburg nicht aus für ein kompetentes Modeangebot", glaubt Bernd Nill. "Außerdem läßt sich unter 10 bis 12 Mill. DM Umsatz keine kompetente DOB-Abteilung führen", so der geschäftsführende Gesellschafter der Kröll & Nill

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