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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    Jung jetzt noch jünger

    Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

    Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Kindermode-Anbieter Rambold hört auf

    Für die Marke Vanli und die Lizenzlinie Lodenfrey werden Käufer gesucht

    Das Ende der 50er Jahre von Lisa Rambold gegründete Kindermoden- Unternehmen Rambold GmbH, Pfarrkirchen, legt seinen Betrieb schuldenfrei still. "Die Betriebsstillegung ermöglicht die Beendigung unserer Arbeit, ohne Schulden zu hinterlassen", sagt der ges

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

    Business Handel

    Marc O'Polo schiebt kräftig an

    23 neue Franchiseläden für 1999 geplant

    Nach der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen und dem modischen Ruck, der durch die Kollektion ging, kommt nun auch kräftig Bewegung in die Shop-Planung von Marc O'Polo. Nach Aussagen des neuen Franchise Managers Micha

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 052

    Business Handel

    Zwischen High Tech und Romanik

    Marc O'Polo Franchise-Laden in Regensburg

    Caroline Schmitt, Inhaberin eines 80 m2 großen Marc O'Polo-Depots in Erlangen, hat ihren zweiten Marc O'Polo-Franchiseladen in Regensburg eröffnet (Geschäftsführer ist Werner Brüggemann). Der 280 m2 große Laden mit 170 m2 Verkaufsfläche im Unter- und 110

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 098

    Business Industrie

    In Kürze

    Marc O'Polo veranstaltet Promotion-Tour: Marc O'Polo, Stephanskirchen, veranstaltet eine Promotiontour durch deutsche Szenelokale. Gestartet wird in Hamburg, München, Nürnberg und Landshut. Models sind in den Szenelokalen unterwegs und verteilen Teilnahme

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 075

    Business Handel

    Marc O'Polo: Drei neue Franchiseläden

    Ende August gab es drei Neueröffnungen von Marc O'Polo Franchise-Stores und zwar in Passau, Lüneburg und Lübeck. Partner in Passau ist Christian Dressler, der bislang schon in der Großen Klingergasse Marc O'Polo auf 85 m2 anbot. In dem neuen 200 m2 Store

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 104

    Industrie;

    Marc O'Polo

    Neuer Werbeauftritt wird produktbezogener

    up München - Marc O'Polo will nach Auswertung von Feldstudien im Jahr 1999 mit einer neuen Marken-Kampagne starten, die auch die Lizenzprodukte einschließt und die Marke "klar gegenüber Mitbewerbern abgrenzen" soll. Wie der seit Oktober 1997 neue Leiter M

    [786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Heiner Tennie wird Strenesse wieder verlassen

    up München - Heiner Tennie, stellvertretender Geschäftsführer der Strenesse Group, verläßt das Nördlinger Unternehmen zum Jahresende im gegenseitigen Einvernehmen. Tennie war am 1. Juli dieses Jahres nach Nördlingen gekommen. Der Grund für die Trennung no

    [1058 Zeichen] € 5,75