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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    Jung jetzt noch jünger

    Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

    Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 052

    Business Handel

    Zwischen High Tech und Romanik

    Marc O'Polo Franchise-Laden in Regensburg

    Caroline Schmitt, Inhaberin eines 80 m2 großen Marc O'Polo-Depots in Erlangen, hat ihren zweiten Marc O'Polo-Franchiseladen in Regensburg eröffnet (Geschäftsführer ist Werner Brüggemann). Der 280 m2 große Laden mit 170 m2 Verkaufsfläche im Unter- und 110

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

    Business Handel

    Marc O'Polo schiebt kräftig an

    23 neue Franchiseläden für 1999 geplant

    Nach der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen und dem modischen Ruck, der durch die Kollektion ging, kommt nun auch kräftig Bewegung in die Shop-Planung von Marc O'Polo. Nach Aussagen des neuen Franchise Managers Micha

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 075

    Business Handel

    Marc O'Polo: Drei neue Franchiseläden

    Ende August gab es drei Neueröffnungen von Marc O'Polo Franchise-Stores und zwar in Passau, Lüneburg und Lübeck. Partner in Passau ist Christian Dressler, der bislang schon in der Großen Klingergasse Marc O'Polo auf 85 m2 anbot. In dem neuen 200 m2 Store

    [583 Zeichen] € 5,75