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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 58

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Digitaler Kundenfänger

Dirk Schneider wird Vertriebsvorstand bei Marc O‘Polo. Die neu geschaffene Position dürfte als Fingerzeig in Richtung Internationalisierung gelten.

Hierzulande marschiert Marc O‘Polo von Erfolg zu Erfolg. Bei sämtlichen Partnern aus dem Multilabel-Business ist die Marke ein wichtiges Zugpferd im gehobenen Casualwear-Segment, insbesondere in der Womenswear. Aber auch in der Menswear, die lange Ze

[2605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 59

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Neuer Menswear-Designer bei Marc O‘Polo

Dieter De Cock ist seit 1. November neuer Head of Design Casual Men bei Marc O'Polo. Er folgt auf Chris Hoffmann, der seit August 2021 der führende Designer im Menswear-Team des Unternehmens gewesen war. Laut Marc O’Polo hat Hoffmann das Unternehmen

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 66

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Nächster Halt: Stephanskirchen

Jan Brinkmann soll als Geschäftsführer das Wachstum der Schuhsparte von Marc O’Polo beflügeln

Rieker, Tamaris, ANWR, Gabor. Wer sich Jan Brinkmanns Lebenslauf ansieht, ahnt: Der Mann hat Ahnung von Schuhen. Jetzt folgt für den Manager der nächste Schritt: Er soll bei Marc O’Polo das Erbe von Karl-Heinz Lauterbach antreten. Frühzeitig, bedacht

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 60

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Sturm und Drang in Hamburg

Behija Karup ist ab Januar für alle weltweit knapp 3000 Mitarbeitenden bei Tom Tailor verantwortlich. Sie soll die kulturelle Transformation beschleunigen.

Sie steht am Montmartre in Paris und muss nebenbei die Angebote einer Markthändlerin abwehren. Freundlich, herzlich, aber bestimmt. Seit am Dienstagmorgen die Neuigkeit von der TW geflasht wurde, dass sie nach Hamburg geht, klingelt ihr Handy pausenl

[2697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 60

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Der Rocket-Scientist

S.Oliver hat die Schlüsselposition Director E-Commerce neu besetzt. Moritz Schindele soll die nächste Wachstumsstufe im Digital-Geschäft zünden.

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 69

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Wechsel bei Marc O‘Polo

Behija Karup, Director HR&Central Services bei Marc O'Polo, verlässt das Unternehmen. Nachfolgerin ist Silke Walz, bisher Head of HR. Karup war seit 2017 bei Marc O'Polo. Mit ihr verlässt eine der profiliertesten Personalerinnen der deutschen Modebra

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 69

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MOP: Neue Einkaufschefin

Von London nach Stephanskirchen: Isabelle von Watzdorf ist seit 1. Juni bei Marc O’Polo neue Director Buying&Production. Sie steuert dann nicht nur die Einkaufs- und Produktionsprozesse des Unternehmens, sondern verantwortet im Hinblick auf die Suppl

[708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 62

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Mit mehr Menpower zur Milliarde

Marc O’Polo pusht Männermode mit neuer Doppelspitze und Strategie. Image und Kollektion sollen moderner, nachhaltiger und skandinavischer werden, um jüngere Kunden zu gewinnen.

[3064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 71

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Marc O’Polo rüstet auf

Die Lifestyle-Brand Marc O’Polo stellt die Menswear personell neu auf. Verantwortlich für Produkt und Design ist nun eine Doppelspitze in Person von Sven Maetzing und Chris Hoffmann. Maetzing, der bereits seit April für Marc O’Polo tätig ist und zuvo

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 95

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Neue Exportführung

Marc O'Polo schafft eine neue Vertriebsstruktur und teilt das Export-Geschäft künftig in die Blöcke Ost und West. Leiter für die Region Ost wird Massimo Francese. Er ist seit 2013 im Export des Unternehmens tätig, vor allem in den Märkten China, Russ

[569 Zeichen] € 5,75

 
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