Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 122

    Medien

    Amica

    Herzerwärmend

    In den meisten ihrer Ausgaben wartet die Amica mit einem umfangreichen Mode-Menue auf. Mit viel Geschmack: viel fürs Auge, ein bißchen was für den Kopf und diesmal eine Menge fürs Herz. Der Information dient im Dezemberheft ein Bericht über die jahrzehnte

    [1415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 154

    Medien

    Women & Work

    Was ziehe ich heute an?

    In ihrem zweiten Sonderheft Women & Work widmet sich die Allegra unter anderem der Mode. Als Antwort auf die Frage: "Was ziehe ich heute im Job an?" wird eine Journalistin einen Tag lang begleitet. Es folgt eine mehrseitige Modestrecke, die aussieht wie j

    [744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 076

    Medien

    Marc O'Polo zur Jahreskampagne gekürt

    Die 3. Jury von Anzeigen in Lead-Magazinen vergab zum ersten Mal Awards und Zitronen / Das Niveau der Werbung war 1997 enttäuschend

    DÜSSELDORF Mehr ernüchtert als angenehm überrascht zeigte sich die 3. Jury Anzeigen in Leadmagazinen nach getaner Arbeit. Zu den Highlights 1997 gehört Marc O'Polo als Kampagne des Jahres. Hatte sich die Jury Anzeigen in Lead- Magazinen in den vergangen

    [3966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 110

    Medien

    Amica

    Sehr gut im Bilde

    Bekanntlich widmet sich Amica dem Thema "Mode" regelmäßig, ausführlich und abwechslungsreich. Im Juniheft lassen vor allem zwei der insgesamt fünf Mode- Geschichten aufschauen: 1. eine über Marken und 2. eine in herausragend schönen Bildern. Zu 1.: "Die S

    [1638 Zeichen] € 5,75