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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

Mode

Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

Modern Casual und Sportswear

es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 068

Mode

Girl-Power

Für die größeren und großen Mädchen gibt es in den oft speziell dafür erweiterten oder differenzierten Kollektionen fast nichts, was es nicht auch bei Young Fashion oder sogar in der jungen DOB gibt: Caprihosen als wichtige neue Form neben ausgestellten u

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

Mode

Die Neue Igedo: Das erwartet der Handel

Noch jede Menge Limit offen

sp Frankfurt - Die Neue Igedo findet Ende nächster Woche in abgespeckter Version im Fashion House statt. Viele Händler sagen, der Aufwand steht in keiner Relation zu dem, was in Düsseldorf zu sehen ist. Diejenigen, die fahren, suchen vorrangig Hochsommer-

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 050

Mode

Aktuelle Angebote

Divina of Switzerland, Wil, bringt zum Liefertermin Oktober/November das dritte Programm: Venezia. Die Modelle kommen in gedämpften Grünstimmungen mit Ecru und Goldgelb sowie in Royalblau mit Schwarz. Die Materialien reichen von leicht transparenten Visko

[7563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

Mode

Junge Schuhe: Trends Herbst/Winter '98/99

City-Trekker

Die richtigen Schuhe gehören bei jungen Kunden zum trendgerechten Styling. Während bei den ganz Jungen vor allem die Marke über "hopp" oder "top" entscheidet, entwickelt sich bei den "Älteren" neben neuem Spaß am Sportschuh parallel die Lust auf 'was Fein

[5359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 136

Mode

Gebr. Wolff

Hard - Die feminine Richtung kennzeichnen: Kombinationen aus flacher Viskose-Rippe mit duftiger Tüllspitze in Trägern, Bein-, Armausschnitt- und Dekolletéblenden von Body, Bustier, Hemdchen und Slips (Weiß, Schwarz, Bronze) oder großzügige Verarbeitung mi

[7179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 048

Mode

Inter-Jeans: Aufbruchstimmung im jungen Markt

Aufmarsch Mode

sp Köln - Freitag, gleich morgens, ging der Trubel los. Nonstop bis Sonntag. Der Handel hat ein Riesen-Informationsbedürfnis. Der Markt fordert neue Wege. Sortimente werden überdacht, Schwerpunkte verlagert. Und: Bei aller Wichtigkeit von Zahlen wird wied

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Mode

Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

Heinz Rühmann und Banditen

we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 054

Mode

Igedo Dessous & Beach: Enttäuschung nach einem tollen Start

Kraftakt zum Auftakt

es Düsseldorf - Da rieb sich doch so manch einer ungläubig die Augen: Volles Haus am ersten Tag der Igedo Dessous & Beach, "fast wie in alten Zeiten". Nach etwas verspätetem Start gegen Mittag beinahe schon Geschiebe auf den Gängen, Gedränge auf den Stä

[4510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 114

Mode

Marc O'Polo: Neue Linie mit lässiger Konfektion

Aufbruch zu cleaner Casualwear

we Stephanskirchen - Marc O'Polo präsentiert über die bekannten Kernprodukte hinaus für Herbst / Winter eine neue Linie unter der Headline "Modern Casual". Die Kollektion ist in drei Liefertermine mit entsprechenden Farbthemen gegliedert. Sie versteht sic

[1822 Zeichen] € 5,75

 
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