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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 048

    Mode / DOB

    Sand unter den Füßen, heißen Atem im Nacken und ständig ein gefülltes Glas in der Hand gab's im Düsseldorfer "Lichthof" bei Marc O'Polo. Zur Einladung anläßlich der Igedo (nicht gerade reich gesegnet mit feierabendlichen Veranstaltungen) trafen sich dankb

    [905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 064

    Mode / DOB

    Modekreis München: Modethemen diffiziler differenzieren

    Die Powerfrau wird femininer

    up München - In Konfektion und Handel ist alles in Bewegung. Motor der Veränderung ist der Verbraucher mit seinen differenzierten Bekleidungsstilen. Vor diesem Hintergrund diskutierten beim 37. Informationsgespräch des Modekreis München e.V. unter Moder

    [6627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 053

    Mode / DOB

    Neue Sortimentskonzepte: Klédage, Bochum

    Marketing mit Doppeleffekt

    fk Bochum - Das unkonventionelle Händlerehepaar Nickel hat sich in zwei Jahrzehnten zu Mäzenen von Marken entwickelt. Davon profitieren beide: die Lieferanten und die Nickels. Die Nickels sind ein Paradebeispiel für den Handel mit Mode aus dem Bauch. Zw

    [6019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 076

    Mode / DOB

    Marc O'Polo: Jetzt "Nature's Simplicity"

    Mit neuem realistischen Motto

    ke Düsseldorf - Die schwedische Firma Marc O'Polo hat während der CPD ihren neuen "Untertitel" und das damit verbundene Konzept für die nächsten Jahre vorgestellt. Statt "Only nature's Materials" steht nun "Nature's Simplicity" auf allen Etiketten und P

    [1613 Zeichen] € 5,75