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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S026

Outfit

Trend Herrenschuhe Frühjahr/Sommer 2003

Willkommen Wellness

Reflexartig hat der Trend bei Schuhen auf den Trend der Männermode reagiert. Sportivität, Casualwear und Wellness, das sind die Themen, die hier wie dort die Diskussion bestimmen. Die Sneaker-Euphorie hält unvermindert an. Input kommt vom Active Sport ein

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S018

Outfit

Produkt News

Marc O'Polo, Hessisch Oldendorf, kommt zum Sommer erstmals mit einer Kinder-Kollektion auf den Markt. "Junior Boys" und "Junior Girls" ist in den Größen 31 bis 40 lieferbar. Wichtige Themen sind Sneakers und Trekking-Sandalen, Mädchensandalen und Flip-Flo

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S030

Outfit

Produkt News

Marc O'Polo, Stephanskirchen, setzt im Business-Segment auf Modelle mit leicht gerundeten Karrées und dezenten Kontrastnähten. In der Freizeit dominieren leichte Schuhe mit Retroelementen, seitlich hochgezogenen Sohlen und zweifarbig gestaltetem Materialm

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S036

Outfit

TW Testclub: Accessoires im Modehandel

Offen für alles Schöne

Accessoires haben eine große Bedeutung in den Sortimenten des Modehandels bekommen. Schuhe, Taschen und derzeit sehr stark Gürtel sind stabile Sortimentspfeiler, die zunehmend ausgebaut werden.

[2478 Zeichen] Tooltip
Accessoires im Modehandel - Zusatzsortimente interessieren das Gros der Händler

Schuhe laufen super - Sneakers sind die Stars

Scharf auf Schuhe - Einstellung der Modehändler zum Thema Schuhe
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S034

Outfit

Marc O'Polo shoes

Mehr Mode und Markenführung

Auf der Düsseldorfer GDS knallt der Startschuss. Da werden sich Marc O'Polo shoes neu präsentieren. Unter dem neuen Lizenznehmer MSC Shoes GmbH verändert Marc O'Polo ab Sommer 2002 Styling und Vermarktungsstrategien.

[2887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S038

Outfit

Herrenschuhe Sommer 2002/ Markt und Tendenzen

Schlank sei Dank

Nach guten Abverkäufen von sportiven Sneakers und Bowling-Modellen zeichnet sich zum Sommer 2002 hin eine Trendwende ab. Die Silhouette für Männerschuhe wird schlanker und eleganter. Handwerkliches Können tritt stärker in den Vordergrund. Exklusivität am Fuß perfektioniert den modischen Auftritt.

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S032

Outfit

Die Tretter-Gruppe in München

Expansion auf leisen Sohlen

"Der Tretter" ist in München eine Institution. Aber nur wenige wissen, dass zum Familienunternehmen Josef Tretter GmbH&Co KG auch die Schuhfilialen "Bartu", "Thomas" und "Leo Der Schuhmarkt" gehören. Der Auftritt auf vier Beinen macht Tretter zum größten

[3945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S004

Outfit

Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

Im nächsten Winter dreht sich alles um rassige Stiefel, smarte Feminität, Komfort mit Klasse und deutlich höhere Preise. Die Schuhbranche durchlebt bewegte Zeiten: Der Kampf um Marktanteile und Markenbegehrlichkeit hat erst richtig begonnen.

[6729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S035

Outfit

Marc O'Polo shoes

Lizenz an MSC

Die MSC shoe Corporation in Luzern wird ab 2001 neuer Lizenznehmer für Marc O'Polo shoes und löst damit die Hamm-Gruppe in Osnabrück als ehemaligen Lizenzehmer ab. Hamm machte mit Marc O'Polo zuletzt 70 Mill. DM Umsatz. "Mit dem Wechsel möchte Marc O'Polo

[554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S004

Outfit

Taschen: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 2001

Der emotionale Faktor

Die Stimmung bei Taschen war selten so gut. Luxus-Taschen leben von der Mystik des Labels. Doch auch andere Markenanbieter wollen von dem Glamour-Kuchen etwas abhaben und bemühen sich mit Fantasie und Experimentierfreude neue Linien zu lancieren. Farbe hat dem Markt viel Schubkraft gegeben.

[5604 Zeichen] € 5,75

 
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