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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 42

Business Läden

Innovation und Natürlichkeit

Großzügig und bewusst geradlinig. So beschreibt Marc O’Polo sein neues Store-Konzept, das mit dem langjährigen Partner Knoblauch in den Münchener Pasing Arcaden umgesetzt wurde. Für das Design wurde ein internationaler Pitch durchgeführt, bei dem sic

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 6

Diese Woche

Zalando pusht Offline-Integration

Auch Seidensticker verschickt ab sofort Pakete

Das Zalando-Projekt Offline-Integration nimmt weiter Fahrt auf. In dieser Woche hat ein weiteres Unternehmen verkündet, die Partnerschaft mit dem Berliner Modeversender auszubauen: Seidensticker. Der Hemden-Spezialist vernetzt seinen Kölner Store mit

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 21

Business

Marc O’Polo expandiert in China

Stephanskirchner planen mit Zhejian Semir 30 neue Läden

Marc O’Polo expandiert weiter zügig in China. Das Land gilt als lukrativer und großer, aber auch als schwieriger Markt für Modemarken aus dem Ausland. Marc O’Polo, im August 2014 in China gestartet, kommt bei der Expansion jedoch offenbar planmäßig u

[3032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 48

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Marc O‘Polo

„Wir müssen einfach noch mehr tun“

Alexander Gedat, CEO

Herr Gedat, wie zufrieden sind Sie bei Marc O’Polo mit dem Start in die Frühjahrssaison? Alexander Gedat: Das ist bislang sehr unterschiedlich. Die ersten Programme, die wir schon im November geliefert haben, waren sehr positiv. Aktuell sind wir m

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 036 bis 040

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 36,37,38,40

Thema der Woche

MACHTKAMPF

Monomarken-Stores in der Nachbarschaft und Online-Shops mit Rabatten zum Saisonstart: Die zunehmenden Direktverkäufe der Lieferanten sorgen für Wut und Frust bei den Multilabel-Händlern.

[14553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 010

Diese Woche

Marc O’Polo legt kräftig zu und expandiert

Markenumsatz, Konzernumsatz, Retail-Umsatz und Gewinn: Bei Marc O’Polo legten im vorigen Jahr alle Posten zu. Das Stephanskirchener Unternehmen (Marc O’Polo, Campus) hat im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2013/14 (31. Mai) den Markenumsatz inklusive der Li

[967 Zeichen] Tooltip
Gewinn wächst wieder - Konzernumsatz und Gewinn der Marc O'Polo-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 10

Diese Woche

Marc O’Polo legt kräftig zu und expandiert

Markenumsatz, Konzernumsatz, Retail-Umsatz und Gewinn: Bei Marc O’Polo legten im vorigen Jahr alle Posten zu. Das Stephanskirchener Unternehmen (Marc O’Polo, Campus) hat im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2013/14 (31. Mai) den Markenumsatz inklusive de

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Gewinn wächst wieder - Konzernumsatz und Gewinn der Marc O'Polo-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 038 bis 040

Business

„Es wird eine Bereinigung geben“

Der Wäschehersteller Schiesser setzt im Wettbewerb um Marktanteile auf Flexibilität, Kunst – und auf die neue Marc O’Polo-Lizenz

Unprofitable Lizenzgeschäfte waren einer der Gründe für die Insolvenz der Schiesser AG im Jahr 2009. Vorstand Rudolf Bündgen, der schon damals an der Spitze des Wäscheunternehmens aus Radolfzell stand, kann sich gut erinnern: „Die Mindestlizenzgebühren w

[5925 Zeichen] € 5,75

 
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