Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 7

Agenda

Marc O’Polo wirbt mit Anna Ewers

Für seine globale Frühjahr/Sommer-Kampagne „Friends. All You Need“ verknüpft das Modelabel Marc O’Polo Testimonial-Werbung mit Influencer-Marketing. Im Fokus stehen Topmodel Anna Ewers und ihre beiden Schwestern, zahlreiche Instagrammer und eine jung

[433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 28

Business

50 years of O’

MarcO’Polo kreiert zum 50. Geburtstag Storys für den POS

Unter dem Motto The Story of O’ feiert das Stephanskirchener Mode-Unternehmen Marc O’Polo im kommenden Jahr seinen 50.Geburtstag. Denn das O’ hat seit der Gründung eine besondere Bedeutung für das Unternehmen. Schließlich entstammt es dem Namen eines

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 38

Business

Marc O’Polos urbaner Denim-Spirit

Stephanskirchener mit neuer Kampagne zum Start der Jeans-Linie

Pünktlich zur ersten Kollektion von Marc O’Polo Denim, die zur Frühjahrs-Saison erstmals in die Läden kommt, startet das Unternehmen aus Stephanskirchen eine ganz besondere Marketing-Kampagne. Dabei geht es vor allem darum, die junge, urbane Lebensar

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 044 bis 045

Das Jahr 2013

Seid umschlungen, Bewerber

Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerückt

[6294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 44,45

Das Jahr 2013

Seid umschlungen, Bewerber

Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Das ist so einer der Sätze, die man immer wieder in der Modebranche hört. Hohe Erwartungen an Bewerber dürften mit ein Grund dafür sein. Doch immer mehr Arbeitgeber werden damit konfrontiert, dass der Pool an i

REDEN IST GOLD Gut, dass wir geredet haben. Mit dieser Erkenntnis gehen viele Personaler ins neue Jahr. Denn 2013 hat so mancher die Wirkung eines althergebrachten Marketing-Tools wieder entdeckt, das im Internet-Hype etwas in den Hintergrund gerü

[6294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 022

Business

Marc O’Polo folgt seiner Natur

Der Premium-Casualwear-Anbieter startet neue Kampagne und plant weiteres Wachstum

Mit einer neuen Kampagne, einem neuen Claim und der Verpflichtung eines Hollywood-Stars schlägt die Premium-Casualwear-Marke Marc O’Polo ein neues Kapitel in Sachen Image-Werbung auf. Denn zum Herbst starten die Stephanskirchener mit einer Kampagne, bei

[3722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 22

Business

Marc O’Polo folgt seiner Natur

Der Premium-Casualwear-Anbieter startet neue Kampagne und plant weiteres Wachstum

Mit einer neuen Kampagne, einem neuen Claim und der Verpflichtung eines Hollywood-Stars schlägt die Premium-Casualwear-Marke Marc O’Polo ein neues Kapitel in Sachen Image-Werbung auf. Denn zum Herbst starten die Stephanskirchener mit einer Kampagne,

[3722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

MARKETING

Olymp Die Olymp-Bezner-Stiftung wird den Verein Die Arche und dessen Projekt gegen Kinderarmut mit jeweils 10000 Euro in den Jahren 2011 und 2012 unterstützen. Der Berliner Verein ist ein evangelisches Hilfswerk. pa Marc O’Polo Marlon Richards (Fot

[1312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

MARKETING

Olymp Die Olymp-Bezner-Stiftung wird den Verein Die Arche und dessen Projekt gegen Kinderarmut mit jeweils 10000 Euro in den Jahren 2011 und 2012 unterstützen. Der Berliner Verein ist ein evangelisches Hilfswerk. pa Marc O’Polo Marlon Richards (

[1312 Zeichen] € 5,75

 
weiter