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Großzügig und bewusst geradlinig. So beschreibt Marc O’Polo sein neues Store-Konzept, das mit dem langjährigen Partner Knoblauch in den Münchener Pasing Arcaden umgesetzt wurde. Für das Design wurde ein internationaler Pitch durchgeführt, bei dem sic
Andreas Richter, Geschäftsleitung Knoblauch in Markdorf, über Nachhaltigkeit im Store-Design, gesamtwirtschaftliche Verantwortung und die eigene Vorreiterrolle als Ladenplaner.
Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.
Ökonomisch denken heißt auch ökologisch denken. Was lässt sich durch nachhaltiges Handeln einsparen? Wie wichtig ist die Außenwirkung, der Imagefaktor? Wohin geht der Trend?
Eine Roadshow für Denims: Marc O’Polo geht mit Jeans auf Deutschland-Tournee. Die Premium-Marke aus Stephanskirchen präsentiert auf einer zehnwöchigen Reise durch den deutschen Einzelhandel unter dem Motto „Denim –The Modern Casual“ ihre aktuelle Denim-K
Eine Roadshow für Denims: Marc O’Polo geht mit Jeans auf Deutschland-Tournee. Die Premium-Marke aus Stephanskirchen präsentiert auf einer zehnwöchigen Reise durch den deutschen Einzelhandel unter dem Motto „Denim –The Modern Casual“ ihre aktuelle Den
Die neu eröffneten Läden der vergangenen Monate erinnern eher an Wohnungen als an Stores. Verschachtelte Räume, wohnliche Dekorationen und großzügige Eingänge heißen die Besucher willkommen und laden sie ein, länger zu verweilen.
Schön habt Ihr es hier“, das sagt man bei Freunden, die ihr neues Zuhause bezogen haben und auch einen Blick in den Kleiderschrank gestatten. Genau diese Reaktion möchte Andreas Baumgärtner bei den Besuchern des wieder eröffneten Marc O’Polo-Stores in Mü