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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 42

Business Läden

Innovation und Natürlichkeit

Großzügig und bewusst geradlinig. So beschreibt Marc O’Polo sein neues Store-Konzept, das mit dem langjährigen Partner Knoblauch in den Münchener Pasing Arcaden umgesetzt wurde. Für das Design wurde ein internationaler Pitch durchgeführt, bei dem sic

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 40,41

Sustainability

„Wir sind noch nicht da, wo wir sein konnten“

Andreas Richter, Geschäftsleitung Knoblauch in Markdorf, über Nachhaltigkeit im Store-Design, gesamtwirtschaftliche Verantwortung und die eigene Vorreiterrolle als Ladenplaner.

[5752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

„Die Chancen sind da“

Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

[11924 Zeichen] Tooltip
100 Läden von 8 Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 036 bis 037

Business

Lohnt sich Nachhaltigkeit?

Ökonomisch denken heißt auch ökologisch denken. Was lässt sich durch nachhaltiges Handeln einsparen? Wie wichtig ist die Außenwirkung, der Imagefaktor? Wohin geht der Trend?

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 36,37

Business

Lohnt sich Nachhaltigkeit?

Ökonomisch denken heißt auch ökologisch denken. Was lässt sich durch nachhaltiges Handeln einsparen? Wie wichtig ist die Außenwirkung, der Imagefaktor? Wohin geht der Trend?

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 036

Business

Marc O’Polo tourt temporär mit Jeans

Eine Roadshow für Denims: Marc O’Polo geht mit Jeans auf Deutschland-Tournee. Die Premium-Marke aus Stephanskirchen präsentiert auf einer zehnwöchigen Reise durch den deutschen Einzelhandel unter dem Motto „Denim –The Modern Casual“ ihre aktuelle Denim-K

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 36

Business

Marc O’Polo tourt temporär mit Jeans

Eine Roadshow für Denims: Marc O’Polo geht mit Jeans auf Deutschland-Tournee. Die Premium-Marke aus Stephanskirchen präsentiert auf einer zehnwöchigen Reise durch den deutschen Einzelhandel unter dem Motto „Denim –The Modern Casual“ ihre aktuelle Den

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 022 bis 029

Business

Rückzugsorte von der Shopping-Hektik

Die neu eröffneten Läden der vergangenen Monate erinnern eher an Wohnungen als an Stores. Verschachtelte Räume, wohnliche Dekorationen und großzügige Eingänge heißen die Besucher willkommen und laden sie ein, länger zu verweilen.

[7834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 22,23,24,25,27,28,29

Business

Rückzugsorte von der Shopping-Hektik

Die neu eröffneten Läden der vergangenen Monate erinnern eher an Wohnungen als an Stores. Verschachtelte Räume, wohnliche Dekorationen und großzügige Eingänge heißen die Besucher willkommen und laden sie ein, länger zu verweilen.

[7834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 029

Business

Ein Blick in den Kleiderschrank

Marc O’Polo-Store in München erstrahlt nach Umbau im Ambiente einer modernen Altbauwohnung

Schön habt Ihr es hier“, das sagt man bei Freunden, die ihr neues Zuhause bezogen haben und auch einen Blick in den Kleiderschrank gestatten. Genau diese Reaktion möchte Andreas Baumgärtner bei den Besuchern des wieder eröffneten Marc O’Polo-Stores in Mü

[1736 Zeichen] € 5,75

 
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