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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S023

Outfit Taschen

Produkt News

Großformatige, aktentaugliche Taschen und geräumige City-Bags, die an Reisetaschen erinnern, richten sich bei Marc O'Polo, Bad Sobernheim, an praktisch denkende Business-Frauen. Aufgesetzte Vortaschen, glänzendes Spazzolato und sportive Elemente prägen de

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 088

Fashion New Womenswear

Marc O'Polo

Polierte Lässigkeit

"Wir gehen den eingeschlagenen Weg mit Hochdruck weiter. Marc O'Polo wird angezogener, mehr polished, bleibt dabei aber lässig. Diesen Mix haben die Kunden in der Herbst/Winter-Saison auch schon sehr gut angenommen", so Meinrad Plakolm, Marc O'Polo-Design

[1843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 104

Fashion Bademode

Produkt News

Eva, die Fachhandels-Kollektion von Naturana, Gomaringen, vereint in sieben Serien leuchtende Farben und neue Schnitte, die Mode und Tragekomfort Rechnung tragen. Im modischen Segment offeriert Eva etwa Tankinis, Triangel/Neckholder- und Bandeau-Formen; d

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 179

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Marc O'Polo bietet neu gemoldete Herrenshorts an. Die Farben: Rot/ Camouflage/Navy, Schwarz/Weiß sowie Poolblau/Grün. Verarbeitet wird Baumwolle, Tactel, Meryl (Ringel) und Microfaser (Rippen) und Piquéware. Es gibt jeansige Kontraststepps, bedruckte Hals

[2010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 065

Fashion New Menswear

Marc O'Polo

Image-Wandel

Marc O'Polo dreht am Image. Andreas Baumgärtner, von Hugo Boss gekommen, sieht die Kollektion und den Auftritt der Marke in Zukunft "moderner, cleaner und im Genre einen Schritt höher". Sie inspiriert sich dabei gleichwohl aus der Tradition. Baumgärtner:

[1548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 085

Fashion Kindermode

Marc O'Polo

Angepasste Basics

Basics sind bei Marc O'Polo Junior, Meßstetten, künftig in die Lieferprogramme integriert und somit materialangepasst. Die Bandbreite geht vom Rundhals-Rippenshirt und Rippenrolli über leicht taillierte Basic-Sweats mit MOP-Logo bis hin zu Strickteilen. D

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 088

Fashion Kindermode

Produkt News

C.P.C., Hechingen, richtet die Kollektion an den Themen der Erwachsenenmode aus und verwendet Stoffe, die teils in der DOB-Kollektion verarbeitet werden. Für Mädchen bilden College-Look und Turn-up-Jeans zu schmalen Langarm-Shirts und flauschigen Sweats d

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 062

Fashion New Menswear

Marc O'Polo

Wie wird Marc O'Polo, Herr Baumgärtner?

"Die Kunden verbinden mit Marc O'Polo ein Image von "Nature Simplicity". Dieses Image müssen wir mit Modernität untermauern. Marc O'Polo, das ist für mich intelligent, modern, cool". Moderne Casualwear, so Andreas Baumgärtner, Head Designer Men bei Marc O

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 040

Fashion

Produkt News

Elements Finest Clothing, Berlin, bietet noch zur Lieferung bis Ende Oktober u.a. folgende DOB-Nachmusterungsthemen: Wollflanell für 6/8- und Marlenehosen in Bordeaux, Camel, Schwarz sowie Blazer, Kostümrock und verschiedene Hosen in Pepitamuster. Weitere

[1282 Zeichen] € 5,75

 
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