Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 037

Business Industrie

Krefeld ehrt Luisa Cerano

Der DOB-Anbieter bekam die Goldene Seidenschleife

Die "Größte Straßenmodenschau der Welt" in Krefeld lockte in ihrer 18. Auflage mehrere 100000 Besucher übers Wochenende in die City. Auf sieben Großbühnen zeigten über 100 Profi-Models die aktuellen Trends der Herbst-/Winter-Saison. Zum Auftakt der Stra

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 070

Fashion

Marc O' Polo - since '67

Marc O'Polo feiert 40.Geburtstag. Doch von ersten Alterszeichen gibt es bei den Stephanskirchenern keine Spur. Im Gegenteil. Mit einem glanzvollen Fest und einer frischen, sehr modernen, sehr konsequenten Kollektion präsentiert sich das Modern Casual-La

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 068

Fashion

Marc O'Polo - Casual Feeling

Premiere für Marc O'Polo: Zum ersten Mal präsentierte das Modern Casual-Label aus Stephanskirchen, das im nächsten Jahr seinen 40. Geburtstag feiern wird, seine Kollektion in einer großen Schau im Rahmen der Bread&butter in Berlin. Rund 500 Gäste kamen.

[484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 104

Business Handel

Aktionen & Ideen

Theresa: Mit einem dreitägigen "kulinarischen Mode-Event" und der Präsentation der Kollektion F/ S 1999 besiegelten Theresa in München und der italienische Cashmere-Spezialist Manrico Cashmere die künftig engere Zusammenarbeit. Susanne und Christoph Botsc

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 038

Handel

Bredl

Werbe-Klappern gehört zum Handwerk

cs Ravensburg - Das Ravensburger Modehaus Bredl veranstaltete mit seinen Partnern (Schuh-Galerie, Die Rose, Leder-Galerie Picard und Le Parfum) im Weingartener Kultur- und Kongresszentrum eine Mode-Show, zu der insgesamt 750 Leute im Alter von 16 bis 60 k

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 017

Handel

Würzburg: Einzelhändler organisierten "Nacht der Mode"

Leben in der Bude

sm Würzburg - Der kaufmüden Kundschaft ein Erlebnis bieten - dies war das Hauptanliegen der "Nacht der Mode". Mit von der Partie: das Gros der Würzburger Textiliten. Der verkaufsoffene Abend war nicht nur unter Image- Aspekten ein Erfolg, sondern ließ auc

[4520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 146

Mode

CPD: Marc O'Polo-Event in Oberkassel

Mode bei Pasta und Vino

sp Düsseldorf - Zahlreich kamen sie, die Gäste aus der Branche, um mit Marc O'Polo in der weißgekalkten Halle am Hochofen in Oberkassel zu feiern. Mit Verspätung begann sie dann, die Modeschau, mußten zahlreiche Gäste doch erst von der Vivienne Westwood-S

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 062

Mode

Die Nächte dieser Interjeans: Shoot im Alten Wartesaal, Aspiral/Mecca im Gloria

Let's have a party!

sp Köln - Sparbrötchen statt Partymarathon: Nur Arbeiten war dieses Mal auf der sonst so partyverwöhnten Interjeans angesagt. Einziger Vorteil: Man mußte sich nicht entscheiden, wo man hin muß, zumindest nicht in Köln. Da nämlich fiel die Entscheidung lei

[1344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 054

Mode / HAKA

Bodies on Stage

Wäsche zum Vorzeigen

fb Köln - Eine Showtime ganz besonderer Art zog dreimal täglich Hunderte von interessierten und begeisterten Zuschauern und Zuschauerinnen in die Halle 14 zu einer echte Body-Time. In Zusammenarbeit mit dem Gesamtverband Masche stellte die KölnMesse ers

[1583 Zeichen] € 5,75

 
weiter