Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 7

Agenda

Marc O’Polo wirbt mit Anna Ewers

Für seine globale Frühjahr/Sommer-Kampagne „Friends. All You Need“ verknüpft das Modelabel Marc O’Polo Testimonial-Werbung mit Influencer-Marketing. Im Fokus stehen Topmodel Anna Ewers und ihre beiden Schwestern, zahlreiche Instagrammer und eine jung

[433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 31

Business Handel

Marc O'Polo will 100 Stores in China

Marc O’Polo will in China kräftig expandieren. „China ist für uns ein sehr bedeutsamer Wachstumsmarkt. Gemeinsam mit unserem Partner möchten wir die Zahl der Läden in den kommenden Jahren verdoppeln“, sagt CEO Dieter Holzer. Zusammen mit dem Master F

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 44,46,48,49

Das Alter

Das Alter

20, 30, 40 oder 50? So jung sehen die Studienteilnehmer die Persönlichkeit der Marken.

[6639 Zeichen] Tooltip
20er 30er 40er 50er
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 43

Business

Marc O’Polo kooperiert mit Robbie Williams

Special Edition kommt im Juni in den Handel

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hat sich der Casualwear-Anbieter Marc O’ Polo einen prominenten Partner an Bord geholt: Das Stephanskirchener Unternehmen kooperiert mit Popstar Robbie Williams. Gemeinsam mit dem britischen Sänger wurde eine klei

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Umschwung Ost

Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

[13443 Zeichen] Tooltip
Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 38

Business

Marc O’Polos urbaner Denim-Spirit

Stephanskirchener mit neuer Kampagne zum Start der Jeans-Linie

Pünktlich zur ersten Kollektion von Marc O’Polo Denim, die zur Frühjahrs-Saison erstmals in die Läden kommt, startet das Unternehmen aus Stephanskirchen eine ganz besondere Marketing-Kampagne. Dabei geht es vor allem darum, die junge, urbane Lebensar

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 022

Business

Marc O’Polo folgt seiner Natur

Der Premium-Casualwear-Anbieter startet neue Kampagne und plant weiteres Wachstum

Mit einer neuen Kampagne, einem neuen Claim und der Verpflichtung eines Hollywood-Stars schlägt die Premium-Casualwear-Marke Marc O’Polo ein neues Kapitel in Sachen Image-Werbung auf. Denn zum Herbst starten die Stephanskirchener mit einer Kampagne, bei

[3722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 22

Business

Marc O’Polo folgt seiner Natur

Der Premium-Casualwear-Anbieter startet neue Kampagne und plant weiteres Wachstum

Mit einer neuen Kampagne, einem neuen Claim und der Verpflichtung eines Hollywood-Stars schlägt die Premium-Casualwear-Marke Marc O’Polo ein neues Kapitel in Sachen Image-Werbung auf. Denn zum Herbst starten die Stephanskirchener mit einer Kampagne,

[3722 Zeichen] € 5,75

 
weiter