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    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 021

    News

    Kindermode-Labels expandieren mit eigenen Läden

    Sanetta plant mittelfristig 20 bis 25 Geschäfte - Pampolina feiert Store-Premiere in der Kö-Galerie

    Mit Sanetta und Pampolina setzen zwei weitere Kindermode-Marken auf Wachstum durch eigene Läden. Sanetta, Meßstetten, plant mittelfristig 20 bis 25 Geschäfte, erklärt Geschäftsleiter Jürgen Beck. Nach Chemnitz und Leipzig betreibt Sanetta in Regensburg j

    [1479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 084

    Business 75 Jahre Wöhrl

    75 Jahre Wöhrl

    Olymp Mark Bezner: "In erster Linie schätzen wir Wöhrl als besonders kooperativen und fairen Handelspartner. Als inhabergeführtes Familienunternehmen kann Wöhrl - ebenso wie Olymp - völlig unabhängig von Finanzinvestoren auch langfristig planen. Ferner i

    [9226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Auf dem Weg nach oben

    Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

    Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

    [4557 Zeichen] Tooltip
    TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 170

    Business Thema

    Der Ehrgeiz der Entdecker

    Marc O'Polo, der Casual-Hersteller aus Oberbayern, hat zwei überraschende Führungswechsel hinter sich. Und ein Jahr mit Pluszahlen. Jetzt packt ein verkleinerter Vorstand mit kürzeren Entscheidungswegen ein ehrgeiziges Ziel an: Marc O'Polo soll in Europa die am meisten begehrte Premium-Casual-Marke werden.

    [10176 Zeichen] Tooltip
    Die Konzernstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 082

    Personen

    Steffen und Kai Ammann: Schritt für Schritt ans Sanetta-Ruder

    Nimm zwei

    Der eine, Kai Ammann, bereitete sich zielgerichtet auf den Einstieg ins elterliche Unternehmen vor mit einer Ausbildung zum Bekleidungstechniker an der Fachhochschule Sigmaringen, der andere, Steffen Ammann, wurde Internist, sachlich und räumlich weit weg

    [3415 Zeichen] € 5,75